1600!!!!!!!!!!!!

aber warum findet ihr eigentlich die linke besser? Deren Gesicht ist doch mal unter aller Kanone

wenn das unter aller kanone ist , dann poste mal bitte über Kanone !

Rushh_Drive_2008_Girls_25.jpg

links : 9,5 von 10 rechts : 9,0 von 10
+1

also für mich sind beide gleichermaßen attraktiv, allerdings sing ich darauf nun keine lobeshymmnen, denn in diesem thread gabs schon viel bessere bilder/hübschere frauen

Die anderen Frauen sind aber reine Phantasiefrauen, die sich nie mit uns unterhalten würdem, weshalb sich unsere Lobeshymnen auf Frauen beziehen, die wir "erreichen" können :D

+1

Die anderen Frauen sind aber reine Phantasiefrauen, die sich nie mit uns unterhalten würdem, weshalb sich unsere Lobeshymnen auf Frauen beziehen, die wir "erreichen" können :D
die beiden sind doch genauso irgendein jpeg im internet wie alle anderen hier auch. ich werde wohl niemals eine von denen in real sehen oder geschweige denn dann maul überhaupt aufkriegen, wenn ich eine von denen mal sehn soll... also who cares. und wer sagt, dass die anderen traumfrauen hier alles eingebildete tussies sind, die normalsterbliche garnicht an sich ranlassen? ich bin mir ziemlich sicher so einige der hier geposteten lässt einen noch so hässlichen schon für läppische 30 euro ran :p

ich werde wohl niemals eine von denen in real sehen oder geschweige denn dann maul überhaupt aufkriegen, wenn ich eine von denen mal sehn soll... also who cares.
hab eine getroffen,... meine Freundin ;):D:D:D:D

Kennt jemand den Namen von der Dame im grünen Oberteil? Kommt mir bekannt vor o_0

Hrhrhr, die Dame im grünen Oberteil heißt Christina Vlahakis und das Bild stammt ausm Playboy.
Ich bin die nächsten 5min beschäftigt, also nicht stören.

Back