1600!!!!!!!!!!!!

4abb8a3dd3c1d.jpg

So, endlich ist der Stress vorbei. Hoffentlich kann ich jemals wieder eine normale Beziehung zu einer Frau aufbauen.
Ich bedanke mich bei allen Unterstützern und wünsche euch viel Spass mit dem Thread.
Besonderen Dank möchte ich an Djrove aussprechen, da er durchaus geile Gif-Dateien gepostet hat, die nun auf meinem Rechner sind. :D

der ist aber gebannt wegen Doppelaccount.

So nen Thread mit nur 4-5 Leuten auf die Beine zu stellen ist schon ne Menge arbeit. Ich würde vorschlagen, dass wir die nächste Spam-WM mit Bildern veranstalten. Das gäb was :D

der thread müsste unbenannt werden in, schöne frauen bilder 1.0:p
oda geile bitches 1.0^^ ick wäre auch dafür, den weiter zu machen. und wimbl hätte auch nix dagegen, bissel unterstützung wäre aba nicht schlecht...

sexy_girl_in_lingerie_2-800x600.jpg

unterstützung? gibts überhaupt noch bilder die hier nicht gepostet sind?

Gut gemacht Jungs! Das war der einzige Thread den ich mich nicht getraut hab im Büro zu öffnen:D

GG, wp!

Wir haben was unglaubliches geschaffen. ^^ Aber ich bin dafür das der 1600 Glory Hole Thread geschlossen wird.
Ich bedanke mich auch bei allen die mitgewirkt haben. :)

Wimbl hatt noch was mit den Admins zu besprechen wenn er wieder da ist.
Ich mein 35.480 Klicks sprechen für sich.

Last edited:
hi ducki...auch wieder am start:p

aba nein, nich zu machen^^ dann is der thread ja irgendwann janz hinten wo keiner mehr guckt... immer mal wieder nen paar scharfe bitches posten, und mann kann sich wieder neu erfreuen an den schönen pics... meine meinung!!!

letztendlich muss es wimbl sagen wie er sich seine 1600 vorgestellt hat^^

ich bin ja für weiter machen und umbenennen? hab soviel zeit rein gesteckt, der kann nicht einfach zu gemacht werden:anime:p:z

mh ich könnte ja meinen postingstand feiern....dann hättet ihr ne weile was zu tun ^^

sie feiern einfach jedes mal ihren eigenen Postcount +1, dann haben sie ewig was zu tun ^^ yay ich hab 2000, yay ich hab 2001 yay ich hab 2002

wie kann man 2 UFler stundenlang beschäftigen?
man sagt, sie sollen immer 1 Bild in diesem Thread mehr posten, als sie Postings haben.

(neeeein ich würde niemals einen bekannten Frauenwitz als vorlage nehmen...)

Back