14. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finale: XNC vs vS

ja weil wir tank waren...hatten die wahl tank gegen gla + airforce (oh recht balanced) oder nuke vs inf...super?

Na ja wir haben eigentlich nur zur Gaudi mitgespielt. Haben auch fehler mit der Mapwahl gemacht. Außerdem hätten wir ja auch so bunkern können, aber auf so einen "§$="§$= hatten wir null bock. Jetzt haben halt die skilligen Bunkerb4$h0r gewonnen hrhr ^^

lol itchy dann lass mal spielen.

hab schon so oft nuke vs inf gewonnen. weil sobald nuke techt kannst dein inf vergessen.

Original geschrieben von Itchy

du als gla spieler wirst das wohl wissen lol. Zeig mir einen nuke spieler der gegen mein inf auf jeder 1on1 map ne chance hat. Inf haut immernoch nuke weg und wenn man dann wie xnc bei nuke auf inf switched ist das ARM.
was spielt ihr überhaubt wenn ihr nur rumheult????

Original geschrieben von R]aTo[R
lol itchy dann lass mal spielen.

hab schon so oft nuke vs inf gewonnen. weil sobald nuke techt kannst dein inf vergessen.
lol oh nein du hast gegen nen qm noob gewonnen. K lass mal spielen.

Original geschrieben von Vicious

Soweit ich weiß besiegen quaker und psycho auch alle wenn sie "normale" armeen spielen.
Quaker spielt ja für gewöhnlich gla normal aber die sind in deinen Augen wohl auch overpowered:o
Und lass sie doch bunkern.Wenn der gegner da kein Mittel gegen findet hat er halt nicht genug skill.Ist doch ganz simpel:o

Naja ich meinte das eher auf das bezogen was spalding bereits sagte weil als wir nuke spielen wollten wurde auf inf gewechselt... najo wer es nötig hat übrigens waren die games ohne balance mod von daher ging nuke vs inf net ;)

ansonsten mag sein aber ich war es halt gewöhnt durch cw.cc das in games immer ordentlich gespielt wird ( heißt rush etc. ) und nich son game was 2 std geht und wer am meisten bunker baut najo lassen wir es halt :)

ansonsten finde ich leute wie RATOR witzig die denken weil sie mal irgend nen newb mit nuke owned haben das es nun balanced is najo spiel ma vs itchy^^ hf

Original geschrieben von Dakine`

@Rhino, du hast doch garkeine ahnung...
Einfach mal die ****** halten wenn man keine ahnung hat !!!

Stimmt ich habe keine ahnung stimme dir voll und ganz zu ^^

Also dass sie auf ind switchen wenn gegner nuke hat ist wahr, haben die auch gg uns gemacht :wand ... sei s nun gut oder schlecht

Was mich hier wirklich interesseiren würde: warum habt ihr hier kein inf gespielt? Das ist jetzt eine ernst gemeine frage kein geflame.

Ist es deswegen weil s ein ubz-finale war? :o

In diesem Sinne,
*lachdenausdersagtinfseinunbalanced*

najo man muss schon sagen das inf echt DERBE schwach ist nun- man hat fast GAR keine chance mehr ^^

vllt sollten die wieder etwas verändern, wäre ganz gut in mein augen

Inf is nich derbst schwach....psycho hats auf dem Weg ins Finale auch oft mal gegen Tox etc gespielt und kam zurecht , aber so stark wie früher ist er auch nicht mehr. Habe mit Nuke auch schon oft gegen Yuri´s und True´s Inf gewonnen...es ist immernoch stressig, aber machbar und man braucht halt guten Unitmix
Im 2on2 gibts zwischenzeitlich mit Balance Mod aber mehr als genug Möglichkeiten um den Inf ausser gefecht zu setzen ohne es selber zu nehmen..

najo ich find ihn schon derbs schwach :pp ^^

ausser die helixe- die rocken immer noch :((

Original geschrieben von FirstDai
Nur mal so am Rande, Inf ist im 2vs2 sicher nicht mehr wesentlich stärker als Nuke ;)
Als beweis ein ESL game XNC vs HFD

http://www.esl-europe.net/eu/ccg/zh/2on2/ladder/match/1249857/

hi,

mal so am rande, wie wärs den wenn man das finale mit Audio postet wäre doch interessant zumindest das finale mit orginal audio vom UBZ-Radio zu hören, wie hatten sowas schon lange nimmer...

cya

Back