12tes UWT im EAS-Style !

haben gespielt Raven, keine angst... :)

habe replays sogar gepostet, wird aber eh keinen interessieren :o

löl ich habs verpasst :) aber egall ^^ waren j anicht wirklich viele hehe

jo schon ^^
habe ich aber auch erwartet, nachdem gestern das UF Tourney war.
Aber was solls, ein paar hatten ja ihren spaß :)
darauf kommts an

hi,

ne es war zu kurz angesetzt dachte es fällt aus wegen UF turnier, und ich habe mich gestern zu arg aufgeregt scheiss buggy ki, BM-team macht dagegen mal was, ich schick die wo drauf die fahren neben dran so dumm sind die, war in CCG nie so da haben sie angehalten und auf gegner gefeuert

hier posten gerade sehr viele jemand mal ein paar 1on1s gegen mich mit aceton hab gerade bock :p

warum stehen bei den Replays 0.8b2 und nicht wie normal beta versions replays 0.8b

weil es ein update des Beta-Mods gegeben hat
( dort war ein Fehler bei 2 GLA-Generälen )
und die aktuelle Beta heißt 0.8b2 ;)

Diesmal war's echt spät angekündigt ! Sorry nochmal dafür.

Was wollt ihr denn im nächsten 2on2 spielen ?

R4v3n said:
Diesmal war's echt spät angekündigt ! Sorry nochmal dafür.

Was wollt ihr denn im nächsten 2on2 spielen ?

erm Raven ist wohl etwas durch den Wind ^^
Wir werden erstmal wie angekündigt keine 2v2-Turniere mehr veranstallten. Beim letzten gabs ja wegen der connectionprobs fast mehr freewins als richtige ....

Das nächste UWT wird also wieder ein 1v1 und im laufe des heutigen Tages schonmal für den Sign In geöffnet.

Ich denke wir werden einfach nochmal rdm-only festlegen. Außerdem wird das nächste Turnier vorläufig erstmal das letzte ohne Preise sein, da wir uns endlich mit dem communety-team einigen konnten :)

Und ein shoutcast sponsort by GameSports wird auch am Start sein - was will man mehr ;)

mfg
Monty

MontGomerY said:
Und ein shoutcast sponsort by GameSports wird auch am Start sein - was will man mehr ;)

mfg
Monty

super, ich werde zwar eh nie preise sehn, aber das zieht vielleicht mehr leute an, gamesports war doch damals das, wo live mit videostream gezeigt wurde oder ? erinner mich nur noch ganz schwach dran :( alze lässt grüssen

jo GameSports macht da jede Menge, atm vor allem für wc3.

Sie sponsorn uns auch nur den Server - casten werd wiedermal ich ;)

Monty

MontGomerY said:
jo GameSports macht da jede Menge, atm vor allem für wc3.

Sie sponsorn uns auch nur den Server - casten werd wiedermal ich ;)

Monty

gibts vielleicht mal wieder ein turnier mit videostream ? wie sehn die preise den aus, mausepads, t-shirts wie immer ?

@silenter denke war nur ne ausnahme da tag davor ein turnier stattfand und R4v3n das turnier diesmal recht spät angekündigt hat

und 2vs2 geht definitiv nicht ?

Jo Preise werden sich an standarts orientieren. Also Pads, EA-Taschen und evtl. kriegen wir ein paar signierte US-Generals-Versionen.

Einen Videostream auf die Beine zu stellen ist gelinde ausgedrückt recht kompliziert und von den Kosten wolln wir lieber auch nicht sprechen. Selbst GameSports kann noch keine regelmäßigen Videostreams on stellen ...

2v2 gibts wie gesagt wegen der unglaublichen connectionprobs nicht mehr - sollte sich das in irgend einer Form beruhigen können wir sicherlich wieder darüber nachdenken welche zu veranstalten.

Monty

Last edited:
Back