- Reaction score
- 1
So nun ist auch das 11te ZH Turnier der United-BattleZone vorbei und für alle Replay Fans heisst das natürlich auch wieder FINALREPLAYS.
Nun aber zur schlechten Nachricht...
Den so schrecklich und unvorstellbar es auch eigentlich ist es gibt anstatt 3 nur 2 Replays da weder einer von den Spielern noch ich das erste Finalspiel gespeichert haben.Sorry dafür auf jeden Fall erstmal von meiner Seite.
Vom Ablauf her war Game Nr.1 Das [ES][VuK übrigens gewann fast identisch mit dem 2ten Game nur das es logischerweise 2 verschiedene Sieger gab wen man die beiden Games vergleicht ^^
Das erste Game war auf TD und beide Spieler waren INF also selbe Ausgangslage wie im 2ten Spiel.Nun aber zu den vorhandenen Replays.....
Hier nun die beiden Reps von Game 2 und 3.
HF beim anschauen =)
cYs|Snoopy
vs
[ES][VuK
Tournament Desert
..............................................................................................
cYs|Snoopy
vs
[ES][VuK
Nun aber zur schlechten Nachricht...
Den so schrecklich und unvorstellbar es auch eigentlich ist es gibt anstatt 3 nur 2 Replays da weder einer von den Spielern noch ich das erste Finalspiel gespeichert haben.Sorry dafür auf jeden Fall erstmal von meiner Seite.
Vom Ablauf her war Game Nr.1 Das [ES][VuK übrigens gewann fast identisch mit dem 2ten Game nur das es logischerweise 2 verschiedene Sieger gab wen man die beiden Games vergleicht ^^
Das erste Game war auf TD und beide Spieler waren INF also selbe Ausgangslage wie im 2ten Spiel.Nun aber zu den vorhandenen Replays.....
Hier nun die beiden Reps von Game 2 und 3.
HF beim anschauen =)
vs
Tournament Desert
..............................................................................................
vs

ich fürchtete schon er verliert noch lol. Das 3. Game war wirklich gut aber war halt inf vs inf...bisschen einseitig aber action voll 

kannst nicht einfach mal eingstehen das du lost? (@presl) wolltest du nicht diese woche wieder ins finale hattest mir doch in dem game gesagt oder warste wie du sagst zu besoffen?
. Ich will auch mal beim Tunier mitmischen aber bei mir kommt imme rwas dazwischen
. Aber wenn dann rock ich euch alle weg :P
( das zweite). hatte schon angst wegen inf, aber war ansehnlich. das erste war auch ganz ok. teilweis ganz gutes micro, was ja bei all den kleinen infantristen nicht immer ganz einfach ist.