und wie siehts mit den statistiken aus?
sollen die sofort automatisch deaktiviert werden, wenn regeln eingestellt werden?
bei generals/zero hour kann man ja nichts verändern, sobald man mit statistiken spielt. also nix mehr mit 5.000 startgeld oder nur 1 sw.
soll es überhaupt deaktivierbare statistiken geben?
ich persönlich fände feste regeloptionen toll. hab früher ausschließlich no rush 10/no sw/no aurora gespielt und mich mit nem kumpel zugebunkert. meistens artete das natürlich in einem sw krieg aus - was schade war, denn an und für sich liebe ich bunkergames. einfach nur weil es bei eben diesen auf ganz andere aspekte ankommt. schnelligkeit ist da relativ. hingegen spielt z.B. die anordnung der gebäude um effektiv spammen zu können eine große rolle. auch ist bunkern an sich nicht so langweilig wie manch einer denkt: da es so viele möglichkeiten zum angreifen und verteidigen gibt muss man ständig den gegner im auge behalten und mit entsprechenden türmchen und einheiten kontern. um eine ausgeklügelte deff zu überwinden braucht auch nicht nur eine menge einheiten, man muss diese auch taktisch klug formieren etc.
auch wenn es noobig klingt: bunkern ist voll geil! ^^
(vorausgesetzt die engine macht solche spielereien mit, was ich anhand der screenshots ehrlich gesagt bezweifle)