Original geschrieben von Cozote
Ich bin sehr froh darüber dass du Interesse zeigst. Es wäre nett wenn du paar deiner Freunde auch den Weg zur SNT-Seite oder hier ins Forum zeigst
Betreffend des 2on2 das du angesprochen hast, es gibt bekanntlicher Weise zurzeit noch Script-Probleme. Ich sags mal so, zurzeit haben wir jemanden gefunden der sich die Sache mal ansieht. Er ist ziemilch überzeugt von seinen php Kentnissen. Man kann nur hoffen, dass dieser jemand (Eisstorme) helfen kann die Fehler im Script zu debuggen... Mal sehn, für die Woche siehts ziemlich schlecht aus, evtl nächste woche - wir können halt nix versprechen
hehe jo ich finds halt cool wenn sich ein paar mann hinsetzen und so geile pages basteln*find ich halt voll gj...und das mit den freunden...naja ich hab halt nur die leute aussem uf im msn und halt noch ein paar alte ral2ler die sowieso alle ccg zocken und snt kennen.mehr leute als aussem uf kenn ich halt net.ausser einen das is nen csler , der is aber so grotten schlecht in ccg

..der würde sogar gegen nen leichten bot loosen , nunja

..und halt noch ein paar spacken im icq

die nie antworten..und auf meiner schule siehts au derp aus..ich bin warscheinlich der einzige der da ccg zockt...irgendwie kommt man sich sowieso hier in Hessen als Stratege ziemlich verloren vor unter den ganzen cs verrücken in Kassel und UMgebung...
Was ich noch ne Coole Sache fände wenn ihr nen banner machen könntet und nen T-Shirt.Dafür wird ich au 20€ bezahlen...so nen goiles T-Shirt rumzuschleppen in der stadt wär auch ne gute werbe aktion....

..
Ich werd mir das alles schön anschaun..ich lese ja auch alles was ihr so schreibt über das team-ger usw..

..interessieren tuts mich schon jap...vielleicht könnt ihr mich irgendwo brauchen dann sagt bescheit..und wenns nur als Channelclown is ich bin dabei
jop ich bin Soldi2k3

..wer den sonst..*grummel**g