• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1 vs 1 Turnier

ich konnte ein turnier donerstag machen mal schauen aber nicht fur diesen
 
Last edited:
Aber der Sonntag bleibt nach wie vor bestehen? oder verschiebt sich jetz das ganze 1 V 1 Turnier? Bitte nochmal endgültig den Termin für alle die dabei sind. DANKE
 
wir machen es dann donerstag weil viele sonntag nicht kommen konnen aber ich hoffe es geht bei viele donerstag -_-
 
Also weil der eine sonntags nicht kann verschiebst du das ganze turnier ? =)
An welchem Donnerstag den nun genau und Uhrzeit ? Und wie soll das ganze ablaufen (best of 3, gibt es einen Grid, werden die mapos vorher bekannt gegeben...) ?
 
wir machen es dann donerstag weil viele sonntag nicht kommen konnen aber ich hoffe es geht bei viele donerstag -_-

welchen donnerstag meinst du kannst du mal ein genaues datum hier reinschreiben *G*
mfg
 
fur 5 leute turnier zu machen macht es auch kein sinn rebellord kann nicht kommen wenny auch nicht RA2rhino ka
Miami auch nicht nur ich gerwar755 germanlegend gerwar232 borisown wurden kommen aber naja wir mussen zuerst was finden oder ich mach einfach wie bei der xwis World cup und mache nen termin aus wann alle spiele fertig gespielt werden sollen dann wurde ich ne tabelle machen und jeder wurde ne BO3 spielen zb termin wurde dann 1 junie sein jeder muss dann seine Bo3 gegen jeden spieler von de Tabelle fertig haben dann wurde ich die 4 besten qualifiziert und spielen dann KO system tabelle bis zur finale und ich glaube ist am einfachsten um den turnier zu spielen wenn man keine termine finden kann
 
ja da hast recht ich würd an deiner stelle für jeden sieg 3 punkte geben oder so und dann der wo zum schluss am meisten hat der komm ins finale aber schreib nochmal rein wer alles dabei ist und wie macht man das mit den maps? werden 3 mal die selbe maps gespielt oder müssen das die spieler selber ausmachen?
 
So dann machen wir eben wie bei der xwis invasion hier die regeln usw

Die spiele im turnier werden mit ne BO3 gespielt.

Nur Qm Maps sind erlaubt .

SS konnen gefragt werden und werden entweder hier oder in Strike-team uploadet.

Das Turnier wird dann Durch ne qualifikation zur Halbfinale gespielt werden dh die 4 beste spieler gehen weiter zur halbfinale.

Alle spiele sollen den 1 Junie gespielt werden und danach fangt die Halbfinale.

Cheaten ist nicht erlaubt.

Alle spiele werden in einem neuen Thema Gepostet TiTel des Thema wird dann Turnier Spiele,so dass man sieht wer gegen wen gespielt hatt zb
FoXdave1 win 2-1 vs Wenny.

Win sind 3 pts Lose ist 1 pts und Keine spiele gespielt eben 0 pts


Turnier Fangt dann den 22 Mai 2009
 
Postet wenn moglich msn oder icq so dass man sich besser kontaktieren kann oder einfach pm schiken ist ja egal

Liste der Teilnehmer:

FoXdave1:(msn:apoglamen@hotmail.fr) (oder Pm hier)

Miami:miamisb4ck@hotmail.de

Rebellord:

Wenny:

Germ4nLeg3nd:NiPPeLTriCk@HoTMaiL.cOM

GerWar755:

GerWar232:rolando.florida@t-online.de

BorisOwn:

RA2rhinos:
 
Last edited:
Wenn ihr Interesse habt, können wir das gern über das Turnierscript der [GSG9] laufen lassen.. bei Interesse einfach melden.
 
es ist doch eazy schau es kann passieren dass derjeniger oder mehrere leute wahrend diese tagen wochen nicht spielen konnen ja 0 pts aber die leute die zb alle games verlor dann ist er auf der selber position und so kann man alles besser machen

warum freitag ist auch einfach ich muss ja zeit geben dass paar leute den thema hier schaut
 
bin heut abend ab 20 uhr on bin unter manatarms oder Blastuall on. page mir im game, oder geh in mein profil und add mich in msn und schick mir ne nachricht.
 
MSN: NiPPeLTriCk@HoTMaiL.cOM

Bin wahrscheinlich heute abend online, muss aber noch cds suchen und das game installen und raffe außerdem noch net ganz wie das turnier ablaufen soll ^^

Wird jetzt das GSG9 Script genutzt ? Jeder spielt gegen jeden und der Verlierer postet im UF oder wie ? Und wer hat erste mapwahl ? Liste der maps (Heck cs usw sollte auch mit drinnen sein - die üblichen maps eben)
 
Back
Top Bottom