1 vs 1 tourny auf server 5

Status
Not open for further replies.
meldet sich ma jmd aus gruppe 4
bin leichter gegner :)

Gruppe 1
Whi7ehawk -
Stefros -3 points 1 game
Silent -
F1ref0x - 0 points 1 game
No0pRapor -
Text08 -
Gster2y -
Grizly - 0 points 1 game
MelanieK -
MightDown - 6 points 3 games

F1ref0x vs MighTdOwn 0:1
Stefros vs MightDown 1:0
Grizly vs MightDown 0:1

Gruppe 1
Whi7ehawk -
Stefros -3 points 1 game
Silent -
F1ref0x - 0 points 1 game
No0pRapor - 3 points 1 game
Text08 -
Gster2y -
Grizly - 0 points 1 game
MelanieK -
MightDown - 6 points 4 games

F1ref0x vs MighTdOwn 0:1
Stefros vs MightDown 1:0
Grizly vs MightDown 0:1
No0pRapor vs MightDown 1:0

hey, schreib nochma link von der hp... wo stehen die anderen gruppen?

lol, habe meine gruppe gefunden. alles noobs (stefor,matze,kingowner...) lol mag die gruppe gleich... na wenn einer spielen will soll er sich mal melden...

ich zocke gg dich aber erst in 30 min oder so bin noch zu dicht atm
btw gj no0brap -_-

boha der bunkert nur ich kill ihm cy dann er alles zu mir ich Kann net richtig defence weil tl kein fucking geld hat omg omg ich lose vs newb !!!°!°!!!!

ich bunker?
wenn da 2 dizz kommen un mens.....soll ich da etwa frontal auf dich zu gehen....nach den dizz waere ich sowieso ruebergkommen.....und 4 flaks mach ich immer/meistens...und das is auch net unnormal..also stfu

aber 09843097097309874320987432097 titts 3 engs ueberall usw Kingowner naja ich meine wenn du dich von mir killn laesst wenn du meine base von tl nit siehst und ich mir ne base vor deinem lager aufbaue und du es net siehst und dann drauf gehst arme vorstellung aber jeder gewinnt mal gegen nen guten gj @ No0p :) naja haette die mens killn solln

was labberst du den schon wieder fürn scheiss vor meiner base lol auserdem wie oft hab ich dich schon genudelt in 7 min oder 5 min games 5 mal oder so

würden sich die leutz aus meinere gruppe ma melden :D

Status
Not open for further replies.
Back