jau und gebt mal bitte bekannt wo ich sehen kann mit wem ich in einer gruppe bin!!! und vorallem wie das jetzt mit den zeiten abgemacht wird wann wer zockt!!! ob es vorgeben is oda ob wir das untereinander klären müssen!!! und macht ihr noch die HP weiter über den teracc cup? weil irgendwie is da nix verlinkt naja!!!! ihr macht das schon
sure sure sure klaro heute abed wird das gemacht also hp finish gruppe mach ich gleich Wennnhp nicht fertig werden sollte Whi7ehawk macht das mit mir dann gebe ich gruppen hoer bekannt und ihr sagt mir die ergebniss von den spielen
Thats the games and groups every 1 play everyone
the first 5 players in group come to K.o system Hompage will on in 2 days u can play the guy When u want tell the games here
Write a poste of game if some 1 cheats send me ss poste it in here or something I tell more if group games end
hmmm jau kann mir einer sagen wie ich madwolf82 erreiche? weil ich kann heute nich!!!!! hab training usw. deswegen isses nen bissel schlecht!!! naja aber ich kann ja mit ihm nen ander termin ausmachen oda nich? öhm naja sagt mir mal bitte bescheid wie ich ihn erreichen kann!!!
Omfg Kingowner will austeigen weil ich kein video vom losen gemacht habe omgomg und er matze in der gruppe hat man wtf die ersten 5 aus einer gruppe kommen weiter
errr Kingowner meckert irgendwer weil ich kein video gemacht hgabe nein du willstgleich rausgehn weil matze in deiner gruppe is pheww spiel doch weiter
junge wie dumm bist du ? ich sagte das es mir egal is ob ich mit matze in einer gruppe bin aber du checkst eh nicht wie ich es meine . btw werden keine stats oder ss gestellt damit man sieht das jem. gewonnen hat wenn man hier gegen ami spielt die nicht im uf sind kann man eazy sagen das man gg den gewonnen hat
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.