1 vs 1 tourny auf server 5

Status
Not open for further replies.
kaum is man mal wech blivkt man nix mehr ;)
wird jezz 1on1 oder liga gezockt?

hoi

jau und gebt mal bitte bekannt wo ich sehen kann mit wem ich in einer gruppe bin!!! und vorallem wie das jetzt mit den zeiten abgemacht wird wann wer zockt!!! ob es vorgeben is oda ob wir das untereinander klären müssen!!! und macht ihr noch die HP weiter über den teracc cup? weil irgendwie is da nix verlinkt naja!!!! ihr macht das schon :eye

sure sure sure klaro heute abed wird das gemacht also hp finish gruppe mach ich gleich Wennnhp nicht fertig werden sollte Whi7ehawk macht das mit mir dann gebe ich gruppen hoer bekannt und ihr sagt mir die ergebniss von den spielen

juhu sehr gut.
dann trainier ich mal mehrere runden :D

Gruppe 1
Whi7ehawk -
Stefros -
Silent -
F1ref0x -
No0pRapor -
Text08 -
Gster2y -
Grizly -
MelanieK -
MightDown -

Gruppe 2
y0ram -
Maxpovver -
Cantiqus -
Nod1lol -
BlueFoxer-
Dster2y-
Oldtima -
Matix15-
Newbelief-
Realodom-

Gruppe3
Destroy3r -
Snake7777-
Darkraze-
Spacenets-
Wutallkill-
Insyder -
Ur4sale -
Dachziege -
Lo0kalike -
Anac0ndaX -

Gruppe4
XtrmSkill -
Stefor-
Dachshaf-
Bre4kdown-
Vwgolf-
Madwolf82-
M8z -
Kingowner-
Mk10000 -
Oldtima-

Thats the games and groups every 1 play everyone
the first 5 players in group come to K.o system Hompage will on in 2 days u can play the guy When u want tell the games here
Write a poste of game if some 1 cheats send me ss poste it in here or something I tell more if group games end

Last edited:
Kontakt

Wo stehen denn die Kontaktdaten der einzelnen Teilnehmer ?

Naja hab eigentlich ne leichte Gruppe aber hab jetzt Druck dass ich als Erster finishen muss lol

jo bin hier
ihr erreicht mich so:
e-mail:unreal2k@web.de

hi

hmmm jau kann mir einer sagen wie ich madwolf82 erreiche? weil ich kann heute nich!!!!! hab training usw. deswegen isses nen bissel schlecht!!! naja aber ich kann ja mit ihm nen ander termin ausmachen oda nich? öhm naja sagt mir mal bitte bescheid wie ich ihn erreichen kann!!! :angel

Gruppe 1
Whi7ehawk -
Stefros -
Silent -
F1ref0x - 0 points
No0pRapor -
Text08 -
Gster2y -
Grizly -
MelanieK -
MightDown - 3 points

F1ref0x vs MighTdOwn 0:1

Omfg Kingowner will austeigen weil ich kein video vom losen gemacht habe omgomg und er matze in der gruppe hat man wtf die ersten 5 aus einer gruppe kommen weiter

ey guck dir die gruppen an kommste noch klar zb die gruppe mit max foxer real newble y0ram lol dann deine gruppe haufen newbies auser steffy

was hat das mit matze zutun ?s3xbomb kannst du auch einmal sachen ins ug schreiben die stimmen oder ohne worte zuverdrehen

errr Kingowner meckert irgendwer weil ich kein video gemacht hgabe nein du willstgleich rausgehn weil matze in deiner gruppe is pheww spiel doch weiter

Gruppe 1
Whi7ehawk -
Stefros -3 points 1 game
Silent -
F1ref0x - 0 points 1 game
No0pRapor -
Text08 -
Gster2y -
Grizly -
MelanieK -
MightDown - 3 points 2 games

F1ref0x vs MighTdOwn 0:1
Stefros vs MightDown 1:0

junge wie dumm bist du ? ich sagte das es mir egal is ob ich mit matze in einer gruppe bin aber du checkst eh nicht wie ich es meine . btw werden keine stats oder ss gestellt damit man sieht das jem. gewonnen hat wenn man hier gegen ami spielt die nicht im uf sind kann man eazy sagen das man gg den gewonnen hat

Status
Not open for further replies.
Back