1 vs 1 tourny auf server 5

Status
Not open for further replies.
Hm, ok kommt was spät aber hn`kay ich spiel dann mit für clemensine, also trag mich plz mit ein.
thx
Tommi

hm, bin an dem wochende auf ner saugeilen party eingeladen... kann dann leider noch nid zoggen

bre4down...nice pic duh...

willst meinen clan joinen??

lmao i think im not leaving this game after i know there are nice girls around if shes one tho

lool waldi das pic isn star und net persönliches avater schrieb dir die idee ausn kopf.. es sei denn du stehst auf männer

lol, du hast noch nie mit mir gezoggt und wilst mich in clan :alien , hehe wenn ich sage das ich ein boy bin dann wirst du deine meinung sicher schnell andern :smokin

AN ALLE: ich habe das pix neben meinem name weil ich finde das christina millian eine geile tuss is :smokin

Terra cup is full mit 40 members also sign up is nimmer sorry an die zu l8en vieleicht beimnaechsten

zum thema wir verfahren 10 Leute jeweils 4 gruppen

Dann WM verfahren^^

wie ist das ich bin jetzt drin oder? für clemensine! ... stell mal plz eine liste von allen die mitmachen nun rein

Stefor meinte Die leutz reichen es muessen noch 4 kommen dann kannst dann gibts 4 11ver gruppen :P

1. Stefor
2.Dachshaf
3.F1ref0x
4.y0ram
6.Newbelief
7.Kingowner
8.XtrmSkill
9.Insyder
10.MightDown
11.cncsturm
12.Whi7ehawk
13.Darkraze
14.Bre4kdown
15.Stefros
16.MelanieK
17.Wutallkill
18.Anac0ndaX
19.Snake7777
20.No0pRapor
21.Silent
22.Nod1lol
23.Text08
24.Matix15
25.Ur4sale
26.Maxpovver
27.Realodom
28.Dachziege
29.Mk10000
30.Cantiqus
31.Vwgolf
32.Spacenets
33.Dster2y
34.Gster2y
35.M8z
36.Madwolf82
37.GRIZLY<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
38.Destroy3r
39.Lo0kalike
40.Oldtima

Aha , und wonach geht das ? Ligasystem ?

11er Gruppen sind nicht so prickelnd , 12er Gruppen wären Ideal .

10 gruppen :P sind es auch so what also jeder zoggt gegen jeden in der gruppe die ersten 5 kommen in K.O system^^

ich hab 3 ma gesagt ich bin nicht dabei huhhuhuhu?`?????????????

Status
Not open for further replies.
Back