1. UF CCGZH Gemächtduell MCLoTuS vs Ka$$aD

Bei dem einen Randomspiel hätte Kassad eher nen ECM bauen sollen.
War im Übrigen recht unansehnlich, so wie Stronghold....

Killing Fields ist so oder so kacke, Lotti hatte den Vorteil.

Aber Respakt an Kassad, wp.
Hätte nicht gedacht, dass du im USA/China-Mirror so gut abschneidest.
Man sieht zwar, dass beide keine China-Spielr sind, aber irgendwie hat Kassad es noch immer hingebügelt!

ReLaX

Ich finde Stronghold ist ein cooles, spaßiges Spiel ;)

Zu der Diskussion bezüglich den Säure Upgrades, mit Toxin General ist das Säure Upgrade im Palast wohl das Wichtigste, was man sich mit Tox leisten kann bzw. muss.
Und auch mit anderen GLA Generälen ist das Säure Upgrade ja mal wunderbar wenn man viele Skorpion Panzer hat und durch und durch das Geld wert. Die einzige Schwäche, die Infanterie, wird dadurch total eliminiert und die Scorps rocken mal ordentlich.

So, wer zockt als nächstes gegeneinander? Zwei Leute an den Start, gerne auch wieder gegen mich, zack zack :)

also ich biete mich an. aber gegen ka$$ad doch eigentlich eher ungern xD

Ich zock gegen dich!
Wann hast Zeit? Heute gleich, bin bis heut Abend da und werd dann irgendwann abgeholt, also wenn willst ;D

Mixi vs. Kassad, wäre spannend. ^^ Aber Mirror's mag ich ehrlich gesagt net so, ich finds geiler wenn jeder mit unterschiedlichen Parteien zockt.

jo also ich biete mich auch mal an für 1v1 ffg´s!!! ^^ für cw mache ich eigentlich keine 1v1 weil ich eh verliere^^ aber ffg´s gerne :D

also wer will? wird bestimmt lustig anzusehen wie ich im 1v1 abkacke :D

jo also ich biete mich auch mal an für 1v1 ffg´s!!! ^^ für cw mache ich eigentlich keine 1v1 weil ich eh verliere^^ aber ffg´s gerne :D

also wer will? wird bestimmt lustig anzusehen wie ich im 1v1 abkacke :D

wenns cw´s werden bin ich dabei!!!!
und gegen mich haste auch im 1v1 sehr gute chancen zu gewinnen....usa-mirrors sind ein freewin bei mir

wenns cw´s werden bin ich dabei!!!!
und gegen mich haste auch im 1v1 sehr gute chancen zu gewinnen....usa-mirrors sind ein freewin bei mir

hahaha belo ganz lustig dann haste echt noch kein usa mirr von mir gesehen... naja können das ja heute machen das 1v1 wenn du willst belo..??? so gg 17-17:30 2v2 lobby?`von mir aus können die auch cw sein mir egal...

ja, ich hab auch selten so gelacht.
wer gegen chefkoch verliert, muss schon echt nen ziemlicher n4ppel sein.

fühlst du dich jetzt cool dabei sowas gesagt zuhaben?
es wissen einige das ich nciht der beste im 1v1 bin aber ich kann es trotzdem und wenn es spass macht spiele ich gerne aber wenn ich sowas wie dich sehe die nur große klappe haben und meinen die seien die überowner und dann wenn sie verlieren kommt der spam rüber noob lucker und all sowas...

also bitte ruhe gg dich will ja keiner weil du nur am provozieren bist also stfu you Robin!!!!

Belo wie siehts mit heute aus?

also ich mag robin. habe doch ein paar games mit ihm gespielt und ich habe nie festgestellt, dass er in irgendeiner weise aggressiv wurde oder gar rumgeheult hat. bei dir sieht das aber anders aus mein lieber chefkoch ;)

@ chefe: joar das klappt!!!!! wie is dein nick diesen monat????bei mir is ja nicht schwer ;-)
@robin: endlich nicht mehr gebannt!? kuhle sache parker

@Belo 17 uhr 2v2 lobby ich heisse den Monat Con[viCt]you
bis später muss noch etwas erledigen dann bin ich on...

So ein Bullshit .

Ich spiele meistens mit Clankollegen .

Sehe dein Problem nicht o.O

Deshalb bin ich einem Clan gejoint .

Wüsste auch nicht , dass wir jemals 2v2 gezockt haben aLca .

Als ob ich nur mit sehr guten spielen würde pff...

Last edited:
Back