1. UF CCGZH Gemächtduell MCLoTuS vs Ka$$aD

:p mir wayne.... warum eig. net

Tox vs china V hört sich verlockend an Kassad xD

add mich einfach ma MSN Kassad..... gaming@hotmail.de

Deal:Me spielt only China. (darf aber wählen welches China,Nuke,Tank oder Van)
Und du spielst mit jeder Race 1Mal gegen mich.

Maps können wir ja mal schauen :p bin da auch offen aber bitte offizielle Maps hehe

Würde mir so am besten gefallen da für mich China am einfachsten zu spielen ist. hehe irgendwie freu ich mich schon.

TW/KW/RA3 "pro" vs ZH "Pro" das kann ja nur lustig werden^^

nein, Gunner meinte nur das er China spielen möchte, weil es für ihn am einfachsten ist. Er kann aber zwischen Nuke inf Tank und van auswählen ;).

:p mir wayne.... warum eig. net

Tox vs china V hört sich verlockend an Kassad xD

add mich einfach ma MSN Kassad..... gaming@hotmail.de

Deal:Me spielt only China. (darf aber wählen welches China,Nuke,Tank oder Van)
Und du spielst mit jeder Race 1Mal gegen mich.

Maps können wir ja mal schauen :p bin da auch offen aber bitte offizielle Maps hehe

Würde mir so am besten gefallen da für mich China am einfachsten zu spielen ist. hehe irgendwie freu ich mich schon.

TW/KW/RA3 "pro" vs ZH "Pro" das kann ja nur lustig werden^^
Abgemacht, bis heut Abend :)
servus, ich meld mich mal für heute an wen du lust hast.

sollte sich normalerweise für 8 uhr ausgehen, falls ich länger arbeiten muß meld ich mich, dann vielleicht morgen....
Olé, auch wir werden zocken, heute Abend spiel ich gegen Gunner aber morgen z.B. wäre doch was, falls du kannst :)

Endlich mal was los hier :top

Alle Replays werden dann hierher ins UF gestellt wenn es dir nix ausmacht Kassad.

@Gunner
es ist doch wursch wie schlecht du bist spiel einfach ein vorteil haste davon du spielst wieder und lernst dabei auch was^^ und ausserdem vll wird es ja lustig...

komisch, dass man dann von dir / euch immer zu rnd gezwungen wird, lol :P
andere beklukkscheissen und selber dann immer rnd zocken wollen :S

Timmey sagt:
schreib mal hin wenn du zeit hast "mighty Timmey fordert nooby kassad heraus" xD

So bin jetzt da, durfte früher vom Sport heim weil in der ganzen Stadt bis grad eben 45 Minuten Stromausfall war .^^
Meldet euch!

ich hab gestern doch länger arbeiten müssen, aber heut hab ich ca von 4-7 uhr am nachmittag zeit, wie siehts bei dir aus?

@Belo so bin wieder da können ja heute die restlichen games machen oder einfach wieder 10 1v1 wenn du willst Belo...

und wer will sonst noch gg mich im 1v1?^^

@ chef: wir machen heut auf jeden fall die restlichen games....und wie gesagt: von mir aus können wir jeden tag 10 1v1 cw´s machen....dann aber random auf td plz ;-)

@ chef: wir machen heut auf jeden fall die restlichen games....und wie gesagt: von mir aus können wir jeden tag 10 1v1 cw´s machen....dann aber random auf td plz ;-)

hab kein problem damit von mir aus machen wir das aber jeden Tag werd ich auch nicht zeit haben... wie dieses we da wird heftig gefeiert und gesoffen jeden Tag also wird bei mir mit we cw nix... aber bis freitag abend dürfte das glaube ich noch gehen....

macht doch mal jeder für seine spielpaarung nen neuen thread auf. snst kommen hier am ende noch auf seite 324 irgendwelche reps und 50 seiten davor nur gelaber :D

Wenn hier alles geklärt wurde mache ich hier auch den Thread zu dann kann im "Will jetzt zocken..."-Thread oder in nem ganz neuen Thema weiter über Spieltermine geredet werden, mal schauen.

Replays bitte eh immer als neuen Thread posten :)

Läuft ja ganz gut jetzt, gibt doch einige UF-interne Spiele und somit bald einiges an Replays :top

Back