Turnier 1. UF C&C4 Team Tournament

Da steht aber nur was von einem USB-Stick, auch wenn das Bild 2 Stück anzeigt.

Gelesen habe ich es. Aber lieber das FiFa wie Tiberiummistake sagte, in die Mülltonne und zwei USB-Sticks raus hauen. :)
Ich nehm aber was ich kriegen kann! Bin für alles dankbar. <:
 
Du bist aber optimistisch. Erstmal gewinnen, dann übers Verteilen Gedanken machen. Das spart evtl. so manchen Frust. ;oD
 
Du bist aber optimistisch. Erstmal gewinnen, dann übers Verteilen Gedanken machen. Das spart evtl. so manchen Frust. ;oD

Besser man teilt die Geschenke jetzt schon auf für den Fall der Fälle, anstatt nachher das große Gemecker los geht. :P
Der Frust ist doch Scheiß egal, es geht um den Spaß. Die Preise sind doch nebensache, aber ein netter Reiz. ^^
 
Mhh ich find diesmal nichts so richtig interessant. Leider kein Wackelkane dabei ^^ Von daher steht mir der Spass und das Spiel in nem festen Team (sodenn sich die beiden noch anmelden) im Vordergrund.
Aber wie du schon sagst, ist doch sch*** egal wer was bekommt und ob überhaupt. Da braucht man sich doch nicht vorher schon heiß machen. Es wird hier denke ich noch oft die Möglichkeit geben, das zu gewinnen was du gern hättest.
 
Ich freu mich schon, es kribbelt in den Fingern. Hoffentlich sind gute Teams dabei, dass es so richtig interessant wird. Auch die noch nicht gefundenen Teams, werden auch beobachtet. Bestimmt werden dann so einige Recroutet, wenn sie gut spielen ;).
 
Bin dabei! In the Name of Kane!

HandOfNod und ich werden die Bühne rocken! Ach ja Pyro auch oder?
 
Der Thread ist erstmal oben angenagelt. Bis die Anmeldephase vorbei ist. Ansonsten geht es unter, gerade für Neulinge.
 
Sagt mal darf ich auch mit mehreren Membern mich eintragen um dann von Spiel zu Spiel meine Leute austauschen?
 
Mitglieder können zwischen den einzelnen Partien nicht gewechselt werden. Wenn ihr genug Mitglieder habt stellt doch einfach mehrere Teams insgesamt. :)
 
Es wird dadurch einfach unnötig unübersichtlich und kompliziert - wie gesagt, spielt doch einfach mit zwei (oder mehr) Teams mit.
 
Hoffe mal bis Sonntag kommen da ein paar Team mehr zusammen. :P
Möchte nicht 3 Runden Spielen und das Finale ist schon vorbei. :D
 
Hoffe mal bis Sonntag kommen da ein paar Team mehr zusammen. :P
Möchte nicht 3 Runden Spielen und das Finale ist schon vorbei. :D

Da werden denke ich noch mehr Teams dazu kommen. Muss unseres z.B. noch anmelden und morgen gibts auf cnc-inside.de ne Newsmeldung zum UF-Turnier.
Evtl. bringt das auch noch n par Leute dazu mitzumachen.
 
Klugscheiß:
Es sind 6 weil die einzelnen Spieler zusammengefasst werden
 
4 Teams sind Minimum für eine Turnier, 8 wären da natürlich schon besser, auch wegen der bekannten "No Show" Problematik. Also GoGoGo.

Ich würde übrigens empfehlen, um einen Dritten Platz zu spielen.
So sind die Halbfinalverlierer länger im Turnier, auch wenn sie Pech mit der Gegnerzuweisung hatten.
 
Back
Top Bottom