1 UB YR Tourny:Yuri als Nation zulassen? ja/nein/warum?

Ich fänds scheise, wenn Yuri verboten werden würde. Es gibt nämlich Leute, wie mich, die GERNE Yuri zocken bzw. gezockt haben. Dann gibts natürlich auch andere Leute, die nicht Yuri gezockt haben bzw zocken und deshalb mit Irak die Kings sind. Ich kann zwar auch Irak zocken und gehöre damit warscheinlich trotzdem zu den Guten, würde aber spätestens gegen Leute wie aCnCWomen, Huxl oder sonnst wen verlieren. Deshalb find ich eure totale Abneigung gegen Yuri (besonders die von den Leuten, die selbst nie Yuri zocken konnten) scheise!

Da ich mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht mitzocken kann isses mir egal. Macht was ihr wollt.

Original geschrieben von SonMokuh
Ich fänds scheise, wenn Yuri verboten werden würde. Es gibt nämlich Leute, wie mich, die GERNE Yuri zocken bzw. gezockt haben. Dann gibts natürlich auch andere Leute, die nicht Yuri gezockt haben bzw zocken und deshalb mit Irak die Kings sind. Ich kann zwar auch Irak zocken und gehöre damit warscheinlich trotzdem zu den Guten, würde aber spätestens gegen Leute wie aCnCWomen, Huxl oder sonnst wen verlieren. Deshalb find ich eure totale Abneigung gegen Yuri (besonders die von den Leuten, die selbst nie Yuri zocken konnten) scheise!

Da ich mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht mitzocken kann isses mir egal. Macht was ihr wollt.

Ich sage nur, für die nicht Yuri-Zocker wäre das Turnier dann ruiniert und ich versichere euch, all diejenigen die dann unfairer Weise gegen einen Yuri-Spieler verloren haben werden beim nächsten mal nicht mitmachen. Aber naja ich habe meine Meinung geändert, wenn soviele Leute mitmachen und alle Yuri spielen werde ich ganz einfach auf Frankreich umsteigen müssen.

Ich sage nur, für die nicht Yuri-Zocker wäre das Turnier dann ruiniert und ich versichere euch, all diejenigen die dann unfairer Weise gegen einen Yuri-Spieler verloren haben werden beim nächsten mal nicht mitmachen. Aber naja ich habe meine Meinung geändert, wenn soviele Leute mitmachen und alle Yuri spielen werde ich ganz einfach auf Frankreich umsteigen müssen.

Jo, stimmt natürlich. Entweder zocken alle Irak, alle Yuri, oder die Iraker loosen gegen die Yuris :D

Das, was mich ankotzt, ist die Tatsache, dass manche Leute gute Yuri Spieler als Noobs hinstellen, nur weil sie eben Yuri zocken und deshalb mit Irak nicht allzu gut sind. :

aber seid euch sicher - wenn yuri erlaubt is gewinnt nicht derjenige der an dem tag am besten gespielt hat ...und das kann nicht in eurem sinne sein

Wenn die Yuris auf Irak umsteigen müssen, dann gewinnt natürlich der, der am besten gezockt hat. Aber wenn die Iraker auf Yuri umsteigen müssten, dann gewinnt natürlich nicht der, der am besten gezockt hat. Oder wie?

Da ihr was für die Mehrheit der Zocker bieten wollt und da die Mehrheit der Zocker Iraker sind, solltet ihr natürlich ohne Yuri spielen. Bin blos der Meinung, dass hier manche Leute ruhig etwas objektiver darüber denken könnten.

ich find die leute in yr zum kotzen..ich habe heck offen und ich will random spielen.tzz keiner traut sich random spielen,sie können nur t vs t oder b vs b.

und falls einer random speilt und unten is,gibt er auf.ziemlich feige..

Natürlich gibt es auch gute Yuri-Spieler und ich trau mich sogar behaupten ich kenne/kannte einige davon. Diese sind langsam aber doch auf Irak umgestiegen einfach weil bei Yuri zuviel das Glück im Spiel is. Niemand kann mir einreden dass er 100%ige Kontrolle über seine Masterminds hätte! Und die strg shift Funktion der Magnetrons macht es auch net grad besser ^^ Außerdem enden Yuri vs Yuri Games meist so, dass beide Spieler ne Menge Scheiben haben aber keiner angreifen kann weil die Gatling türme einfach ein zu stark wären.
Wenn jemand von sich selber behauptet gut zu sein, was durchaus möglich ist, dann garantier ich ihm issers nicht nur mit Yuri. Ist nunmal meine Meinung dass jeder mit Yuri umgehn kann.

OmG

hier Armeen
is ja süß alles hier.... es findet ein turnier statt ohne mir...? wie denn des...? najo ich hab mich mal angemeldet für das turnier mit dem nick namens (((=> OmgChamp <=))) mal schon ob ich mit spielen darf hmm würd gern mit spielen aber wenn ich ned darf dann ned gggg

also i find yuri is scheisse bei 1-1 turnier gegen yuri hat ma auf paar maps schwer ne chance zu gewinnen naja DeRe AmOi ByE

sogar armeen hat eingesehen das yuri zu stark ist.
ich fände n ra2 turnier auch besser. da würde sich die frage gar ned erst stellen...
ich muss mich cozos meinung größenteils anschließen. wie es aussieht machen jede menge wirklich guter spieler mit. wäre doch schade wenn das turnier zu nem scheibengebunker mutiert.
ich werde mich zwar wahrscheinlich abmelden müssen, hoffe dennoch aber auf einen erfolg der sache. soll ja schließlich wiederholt werden. also, lasst yuri weg...und irak auch :>

edit: hab mich abgemeldet. mein tipp. cozote gewinnt das turnier :)

Last edited:
Original geschrieben von Earthman
edit: hab mich abgemeldet. mein tipp. cozote gewinnt das turnier :)

bin mittler Weile eine Niete geworden :D

ich werde wohl meine anmeldung zurückziehen,da ich um diese zeit noch in der schule sitze..

also wünsch euch gl n hf..

ich bin klar der meinung das yuri dazu gehören soll zum turnier.

dieses ganze overpowerdgerede halte ich für totalen quatsch. die sache ist halt die, wenn man mit irak gegen yuri zockt muss man grundsätzliche dinge in der strategie endern, es entscheidet nicht mehr die masse der rhinos über sieg und niederlage, sondern das zusammen spiel von desos (gegen die leicht gepanzerten einheiten) drohen (gegen hirne) und flak laster (gegen die scheiben) und zu guter letzt ein schnell einsatz fähiger eiserner vorhang. wenn man natürlich mit irak nur auf rhinos geht, kann das gar nichts werden und dann kommt einem yuri auch overpowerd vor. im grossen und ganzen finde ich es echt schade, das in clan sowie fun games yuris armee keine platz mehr in dem spiel hat und man von allen dierekt beschimpft und gekickt wird wenn man yuri wählt. auf die dauer werden die irak vs irak games auch total ich sag mal eintönig...

also klares vote für yuri

omg

wenn man gegen yuri spielt heisst es nur ((==> stress stress stress auf sowas haben die meisten a ka lust or...?

dann hasse halt ein bisschen mehr stress, den hat der yuri spieler allerdings dann auch ! wenn du keinen stress willst geht mit deiner oma zum kegeln.....

lol

sag nix über meiner oma sonst geh ich mit deiner oma golf spielen
ausserdem i find yuri einfach GAY bei die meisten maps hat man halt keine chance gegen ein SEHR guten yuri spieler...!
i bin ma sicher du hast noch nie so ein richtigen yuri spieler killen können vielleicht hast nur newbies gekillt du redest so leicht das man mit desos und wenig tanks a yuri killt des is aber ned so wenn der yuri a perfekter spieler is hast du 0 schnitte...! i weiss wie du spielst und i bin ma sicher du hast keine chance gegen ein sehr guten yuri spieler :D
und ausserdem bin i ned do um zu streiten i wart mal ab obs mit yuri is oda ned und rauch a joint :smokin

Last edited:
ich denk es gibt keinen mehr der yuri ernsthaft als sein nummer 1 land gewählt hat, weil man einfach nicht mehr so viel spielen kann, weil jeder direkt rummemmt wenn man yuri wählt. das ist schon echt frustriernd, ich wollte mich auch mal mit yuri probieren.

und ausserdem, wenn der yuri perfekt spielt und du auch perfekt spielst mit irak, wird keiner gewinnen....

es machen halt die einen oder anderen fehler, die das spiel entscheiden... und wer es schafft perfekt zu spielen, mit yuri oder irak, der hat es auch verdient zu gewinnen.

am ende wird egal was man gewählt hat, der gewinnen der die höhere spielstärke besitzt und in besserer tagesform ist.

und daher bleibe ich dabei, das man yuri nicht einfach rausstreihen kann, nur weil er bei einigen spielern unbeliebt ist.

p.s. : armeen,wer ist denn deiner meinung ein sehr guter yuri spieler der im moment noch aktiv ist? würd ich mal gerne gegen spielen....

sorry zockergod aber yr is defintiv overpowerd und hat den namen bug verdient - da müsste mind so dringend ein gameplay update her wie wie in ccg V1.0
erzähl mir bloss nix von taktik ändern oder sowas lol
es is nunmal so

wenn man das updaten würde und ein paar kleinigkeiten ändern an der seite yuri wäre yuri wieder herzlch willkommen i jedem clan und turnier spiel - ich finde die seite yuri passt an und für sich super ins spiel vom prinzip her: wenig feuer kraft dafür hinterhältige units und gedankenmanipulation; und am anfang war das auch ok so aner im laufe der zeit haben sich taktiken heruaskiristalisiert die yr schlicht zu stark machen und wäre ww = blizzard wäre dann ein kleines update gekommen und alle wären glücklich ^^

PS: jeder der gut irak und allies kann, kann in der regel nach 5 games auch gut mit yuri spielen lol @SonMokuh
achja ´ggi ibfs sucken (insider)

Last edited:
Re: hmm

Original geschrieben von Armeen
hmm ich

ok.. wollen wir dann mal zocken? jetzt?

wenn du der perfekte yuri bist,gegen den ich keine chacne hab, ist das natürlich kein dingen wenn ich map und posi wahl habe, oder?

Original geschrieben von aCnCWoMeN
sorry zockergod aber yr is defintiv overpowerd und hat den namen bug verdient - da müsste mind so dringend ein gameplay update her wie wie in ccg V1.0
erzähl mir bloss nix von taktik ändern oder sowas lol
es is nunmal so

nichts gegen dich, aber das finde ich ist totaler schwachsinn. mit irak spiel ich immer anders, ob ich gegen einen anderen iraker, allie oder gegen yuri spiele. gegen yuri muss ich halt radikal anders spielen und das ist was die meisten nicht hinkriegen. yuri zu besiegen ist machbar, wenn ich selber gut spiele. am ende wirds dadurch entschieden wer halt besser spielt und es ist nicht so das der yuri spieler quasi einen freiwin hat.

Last edited:
natürloich musst du gegen nen irake anders spielen als gegen nen allie oder yuri - das ändert aber nix an der tatsache das yuri overpowerd ist
dir kommt es vieleicht so vor weil seid nem guten halben jahr eigentlich fast nur noch n00bs yuri nehmen - aber ayuri is definitiv overpowerd das is keine meinung sondern ne tatsache und der yuri kann viel schlechetr sein als der sov und gewinnt das spiel trotdem eventuell

omg

ich bin ned so gut mit yuri aber für dich reicht es alle mal :D
von mir aus kannst dir map und pos aussuchen :smokin

PS: jeder der gut irak und allies kann, kann in der regel nach 5 games auch gut mit yuri spielen lol

Pff, Jeder der gut Allies und Yuri kann, kann auch nach 5 Games gut Irak. Des hat garnix damit zu tun, dass Yuri einfacher ist, sondern dass man, durch die vielen Games die man gemacht haben muss, um mit Allies und Yuri gut zu sein, einfach schon so viel Erfahrung hat, dass man mit Irak nach bisserl Übung auch gut ist.

@SonMokuh achja ´ggi ibfs sucken (insider)

Bei deiner Taktik schon ^^

Übringends bin ich auch der Meinung, dass Yuri overpowerd ist. Aber, wenn alle Irak zocken (was zur Zeit ja fast schon der Fall ist), dann isses genauso fair, wie wenn alle Yuri zocken würden.

Back