- Reaction score
- 0
rofl huxl. halt mal die backen. ich hab damals scheisse gespielt gegen dich, weil ich noch krankhaft auf punkte gespielt hatte und das alles viel zu eng gesehen hab. ich wusste das aus eigener erfahrung das du n starker yuri mit sehr viel luck bist. drumm hab ich von vornherein nur ans losen gedacht. wenn wir jetzt zocken würden würdest du immernoch gewinnen weil ich schelcht gegen yuri bin, aber nicht so schlecht wie du meinst.
und das du in yuri vs yuri eine große leuchte bist kann ich auch ned sagen. erinnerst du dich an das game auf olymp? da hättest du als pro yurizocker fast gegen mich verloren obwohl ich yuri nie gespielt habe. hättest du nicht *wie immer* so viel luck gehabt hätte ich gewonnen....
btt
ich finde das urteil zwar kacke, aber trotzdem denke ich, dass ihr das genau richtig gemacht habt. ihr seid beiden parteien entgegekommen. sowas spricht für die turnierleitung
und das du in yuri vs yuri eine große leuchte bist kann ich auch ned sagen. erinnerst du dich an das game auf olymp? da hättest du als pro yurizocker fast gegen mich verloren obwohl ich yuri nie gespielt habe. hättest du nicht *wie immer* so viel luck gehabt hätte ich gewonnen....
btt
ich finde das urteil zwar kacke, aber trotzdem denke ich, dass ihr das genau richtig gemacht habt. ihr seid beiden parteien entgegekommen. sowas spricht für die turnierleitung

(
zz bin noch ned ganz munter?