- Reaction score
- 1
Hi Leutz
Ich glaube so eine Disskussion kann es wircklich nur in YR geben *gg*
Wie so oft auch in den Laddergames die quälende Frage Yuri ja oder nein?
Wir das United-BattleZone Team halten uns da lieber raus aus der Schusslinie und wollen euch,den Gamern die Entscheidung überlassen =))
Ich erstelle hier absichtlich keine Umfrage da ich wircklich nur möchte das sich hier diejenigen zu Wort melden die auch wircklich im endeffeckt mitspielen würden.
Also ich will nicht mehr gross rumreden legt los ^^
Ich glaube so eine Disskussion kann es wircklich nur in YR geben *gg*
Wie so oft auch in den Laddergames die quälende Frage Yuri ja oder nein?
Wir das United-BattleZone Team halten uns da lieber raus aus der Schusslinie und wollen euch,den Gamern die Entscheidung überlassen =))
Ich erstelle hier absichtlich keine Umfrage da ich wircklich nur möchte das sich hier diejenigen zu Wort melden die auch wircklich im endeffeckt mitspielen würden.
Also ich will nicht mehr gross rumreden legt los ^^

PRO Yuri !!!

BF`s sind zward ein teures Spielzeug aber mit guter Kontrolle echt tötlich ! ( nie wenden mit dem Teil , nur 1/4 Drehungen machen , dan isse schleller und dreht sich nicht

Grade wenn man gegen Yuri viel machen muss wird doch dadurch erst ein Turnier sinnvoll, denn nur dann sieht man doch wer wirklich gut ist >_<
2 Also Eiszeit unten vs unten eignet sich vielleicht für Fungames relativ gut, aber viele Spieler bevorzugen zb Spot 3 und wählen nur ungern Spot 4. Wie könnten sich diese einig werden wer welchen Spot kriegt? Ok zugegeben Dune Patrol ist sicherlich keine schlechte Map aber ansonsten sehe ich keinen einzigen Vorteil an Yuri, außer dass die Desos stärker sind und das Bauverhältnis von Gebäuden und Tanks etwas verändert wurde sodass Tanks wesentlich langsamer bauen. --> Resultat: Es lässt sich besser Campen