heute morgen um halb 5, ich hatte vllt eine halbe Stunde Schlaf, rappelt es in der ganzen Wohnung, ich höre viele Stimmen und besoffenes Gepolter - nerv, ok, wird sich nach 10min schon geben. Hats sich auch, um 20 vor hatte mein Mitbewohner dann die tolle Idee so laut Mucke zu hören als wärn wir auffe Kirmes.
Ich stürm aus meinem Zimmer, bei ihm rein und schreie (!) gegen die Mucke an der hät wohl den Arsch offen, soll ma auf die Uhrzeit gucken und blablub. dabei fall ich fast um von der Fahne die mir entgegen weht.
Gut, halbe Stunde Ruhe, dann schepperts auf einmal an der Tür !!!!!!!
Ich denk mir nur "wtf" und lass es halt läuten, aber nach nervigster Sturmklingelei klingelt dann auch noch das Telefon. Kurz vorm ausrasten geh ich ran "ja, so und so, mach ma bitte auf"... gnatsch, habsch die Tür halt aufgemacht - da kommen 3 befreundete Gestalten die Treppe hoch, kurze Begrüßung, mir ist jetzt eh alles scheissegal und ich fang an Kaffee zu kochen. Mein Mitbewohner hät ne SMS geschrieben "kommt mal ! SCHNELL !" - tja, nur dass der jetzt knackt wie ein Stein. Während ich mich am Kaffee labe und mit zwei von den drei Gestalten austausche was wir in der Mainacht so alles getrieben haben versucht Gestalt nummer 3 schreienderweise meinen Mitbewohner wach zu bekommen - keine Chance, wenn der mal besoffen pennt dann hilft nichtmal nen Megafon (wir haben das schonmal ausprobiert !). Naja, ich wunder mich noch warum die Wohnzimmertüt zu ist, also schepper ich da mit meinem Kafrfee mal rein weilsch mir dachte "yay, im Bierkühlschrank müsst eigentlich noch ne Cola sein" - doing, pennen da 3 Mädels und ein Kerl O_o
Und eines der Mädels ist die Freundin meines Mitbewohners (dessen Bett übrigens Bierdurchtränkt war, sehr eklig).
Hab geguckt wien Auto, die Tür wieder zu gemacht, ungläubig mim Kopf geschüttelt und bin erstmal kaggn gegangen.
Geiler morgen O____o