1. Mai

Heute abend saufen,morgen saufen und durch die dörfer ziehn wahrscheinlich mit paar kollegen und bierchen etc. ird aufjedenfall lustig:D

Ma sehn vllt noch mit freundin i.wo hin falls sie zeit hat^^

Hmm...Ich sehe schon nen neuen Thread mit dem Titel 2.Mai:D
Ich muss nach Damaskus oder Jerusalem, je nach dem,
wo ich ein Attentat begehen muss:ugly

Grüsse,
Altaîr:D

Werd schön mit meinen Clanmates grillen und den üblichen Gepflogenheiten des 1.Mais nachgehn^^

-Saufen bis die Kotze sauer schmeckt
-Rumgröhlen
-Überall hin urinieren
-und schmutzige Witze erzähln xD

bin zu meinen eltern gefahren und hab entspannt gegrillt. kein bock mehr auf myfest - revolutionäre 1.mai demo und den ganzen scheiss.

So ein Feiertag unter der Woche ist richtig genial. Da braucht man kein Grund suchen zum saufen man hat ihn einfach :D! Ich war knock out saufen lol. War sehr lustig....

Ich hasse Schnupfen besonders über ein langes Wochenende

heute morgen um halb 5, ich hatte vllt eine halbe Stunde Schlaf, rappelt es in der ganzen Wohnung, ich höre viele Stimmen und besoffenes Gepolter - nerv, ok, wird sich nach 10min schon geben. Hats sich auch, um 20 vor hatte mein Mitbewohner dann die tolle Idee so laut Mucke zu hören als wärn wir auffe Kirmes.
Ich stürm aus meinem Zimmer, bei ihm rein und schreie (!) gegen die Mucke an der hät wohl den Arsch offen, soll ma auf die Uhrzeit gucken und blablub. dabei fall ich fast um von der Fahne die mir entgegen weht.

Gut, halbe Stunde Ruhe, dann schepperts auf einmal an der Tür !!!!!!!
Ich denk mir nur "wtf" und lass es halt läuten, aber nach nervigster Sturmklingelei klingelt dann auch noch das Telefon. Kurz vorm ausrasten geh ich ran "ja, so und so, mach ma bitte auf"... gnatsch, habsch die Tür halt aufgemacht - da kommen 3 befreundete Gestalten die Treppe hoch, kurze Begrüßung, mir ist jetzt eh alles scheissegal und ich fang an Kaffee zu kochen. Mein Mitbewohner hät ne SMS geschrieben "kommt mal ! SCHNELL !" - tja, nur dass der jetzt knackt wie ein Stein. Während ich mich am Kaffee labe und mit zwei von den drei Gestalten austausche was wir in der Mainacht so alles getrieben haben versucht Gestalt nummer 3 schreienderweise meinen Mitbewohner wach zu bekommen - keine Chance, wenn der mal besoffen pennt dann hilft nichtmal nen Megafon (wir haben das schonmal ausprobiert !). Naja, ich wunder mich noch warum die Wohnzimmertüt zu ist, also schepper ich da mit meinem Kafrfee mal rein weilsch mir dachte "yay, im Bierkühlschrank müsst eigentlich noch ne Cola sein" - doing, pennen da 3 Mädels und ein Kerl O_o
Und eines der Mädels ist die Freundin meines Mitbewohners (dessen Bett übrigens Bierdurchtränkt war, sehr eklig).
Hab geguckt wien Auto, die Tür wieder zu gemacht, ungläubig mim Kopf geschüttelt und bin erstmal kaggn gegangen.

Geiler morgen O____o

wat? kaffe nach so wenig schlaf? war kein wodka mehr da? echt ey, das letzt was ich in soner situation wäre is nüchtern sein

Auf den hinweg zum See wo wir gegrillt haben.

8 Männer, 50 Liter Bier, Zapfanlage, Radio und für die Stromversorgung natürlich nen 1a Honda Generator :D

Der Grill das Essen u.s.w waren in der nähe vom See in einen Garten gelagert.
War immer lustig wenn uns andere Wandergruppen entgegen gekommen sind mit ihrem Flaschenbier :p

2te Bild Poloshirt bin ich. Ich schau nen bisschen dumm, gab probleme mit den Generator, haben versucht ihn anzuschmeissen und haben nicht gerafft das der Stecker zur Zapfanlage noch gesteckt hat :ugly

Attachments

• Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    127.1 KB · Views: 28
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    114.3 KB · Views: 40
4.jpg

ein bisschen verspätet ein bild von unserm grillkarren :)

Zu geil ^^

*für 18ten Bday merk: Fahrbare Zapfanlage !*

danke für die inspiration dai !

Back