1. FFA Funturnier Deluxe

naja lustig wars irgendwie schon :D aber andererseits isset manchmal einfach das beste nur komplett still zu sein, die anderen machen lassen und dann am ende den ruhm ernten ;)

für mich ists bereits aus, deshalb schreibe ich im Imperfekt

das Turnier war sehr gut organisiert und verlief sehr zügig, bin mir sicher, dass dies auch so bis zum Finale bleibt

leider hab ich im ersten Spiel wohl doch zu agressiv gespielt, im zweiten konnte ich mit Scrin das HQ net sellen und hab nicht gut gespielt, im dritten bedeuteten vapor und catalyst mein Ende :(

würd mich freuen, falls es irgendwann wieder so ein Turnier geben würde

Guten morgen, komme ich zu spät? :D

ZockerOwNz :rofl Wer wird damit bloß verarscht?

:dito@GerWar113

Mehr FFA-Funturniere FTW!!!

Hat Spaß gemacht... Bei mir wars im ersten Match am Ende nur noch zwischen mir und Zockergod, welches er mit viel Air und Tripods entschied. Im zweiten hab ich mein HQ zusammengepackt und nimmer aufgestellt gekriegt (Engis)... Im dritten hab ich (rechts oben) mich erst mit dem links oben gebattelt, dann kam auf einmal von links unten ne Pred-Armee, welche für mich kein großes Prob war, aber rechts unten sind in der Zeit ne Menge Avatare gebaut worden. Die sind dann, bevor ich techen und mich wieder von den anderen zwei erholen konnte, in meine Base gestapft...

bin jetzt essen. falls ich nicht rechtzeitig zurück bin fangt die finalgames schonmal ohne mich an.
bis dann

@DrFriedChicken: Das war ich mit den Preds^^,ich wollt eigentlich Quissel vernichten,bin dann aber iirgendwie bei dir reingerauscht!:D

@DrFriedChicken: Das war ich mit den Preds^^,ich wollt eigentlich Quissel vernichten,bin dann aber iirgendwie bei dir reingerauscht!:D

Quissel war schon so gut wie tot. Hab ein Blitzturm, zwei Anti-Tank-Türme und 6 Seeker direkt vor seiner Waff platziert. Die ganzen Devourer waren dafür gedacht den Rest zu entfernen und mir das zweite Feld zu sichern. Sind dann aber gegen dich draufgegangen... Hannibal_Smith hats dann mit der vielen Freizeit, die er dadurch hatte, gerissen...

Warst du das? Ich kapier immer nich gegen wen ich überhaupt kämpfe :p

aber gg ^^

gg wp no re^^ ich hasse diese Towernoob kacke^^ aber das is jetzt auch egal xD

Back