1. FFA Funturnier Deluxe

am sinnvollsten wäre es, den Grid so zu gestalten, dass Spieler desselben Clans frühestens im Halbfinale oder Finale aufeinanderstoßen (wobei dies bei so vielen teilnehmenden Oktrons wohl gar nicht vollständig möglich sein wird)
im Finale ließe sich dann auch leichter kontrollieren

Bin auch dabei :) Wobei ich nicht denke, dass es bis zum Mutterschiff kommen wird... *hehe*

das mit dem teamplay ist schwer in regeln zu fassen, aber jeder teilnehmer sollte sich bewusste sein, dass es sich um ein funturnier handelt und teamplay einfach nur unangebracht ist. mit den oktron leuten bin ich beim turnier auf dem ts und da werd ich schon drauf achten, dass sich da keiner abspricht und denke das es klappen wird. ich hab damals schon mal in yr ein ähnliches turnier veranstaltet und da gab es vorher ähnliche vorbehalte, die sich im nachinein als unbegründet erwiesen.

sonst leute meldet euch fleissig an und macht noch ein bisschen werbung dafür, damit wir ne ordentliche teilnehmerzahl bekommen, denn je mehr teilnehmer dabei sind, desto mehr bock wir des machen.

Naja bei einem 1v1v1v1v1v1 kann es immer mal passieren das 2 auf einen draufgehen....

Naja bei einem 1v1v1v1v1v1 kann es immer mal passieren das 2 auf einen draufgehen....

das muss aber nichts mit teamplay zu tun haben. Ich links, mitte einer von OKTRON, rechts einer von OKTRON. Ich und der auf der rechten Seite greiffen beide die Mitte an ohne in dem moment zu wissen, dass der auf der anderen seite auch die mitte attacked.

Das ist halt nen FFA :)

das ist ja auch normal in einem ffa. es geht nur darum, dass man sich nicht vor dem spiel abspricht und das ist nur schwer zu trennen.

Hmmm......,werd wohl doch nicht mitmachen können,bei mir gibts nicht den Ordner"Maps",und"Maprewievs":(.

trete irgendeinem Spiel mit einer Fun Map bei, dann werden bei der Map Übertragung die Ordner automatisch erstellt

findest du sie dann nicht, bist du dem falschen Pfad gefolgt

alternativ kannst du die Ordner selbst erstellen

eigentlich hatte Zockergod aber gut beschrieben, wies geht, nur hätte er dazuschreiben können, dass man auf der Vorschau Map eh nichts erkennen kann^^

ja, bin auch dabei hab grade die map mir angeguckt: heisst zu recht die fuckup map: da fucken sich wirklich alle gegenseitig ab! multi-hybrid bauhöfe!ftw^^

@ nuke-lear: map könnt ihr auch von mir übertragen lassen , wenn dass funzt!

Last edited:
OKTRON am Set, trotzdem dicht. Seid ihr dnn nüchtern oder was. stefros rot!"

eigentlich sollte man die Map auch kurz vorher übertragen lassen können, wenn man sich nicht vorbereiten will
dauert ja nur 30 Sekunden, ließe sich also theoretisch direkt vor Turnierbeginn noch machen lassen unter zwei Spielern (ich denke sogar, dass eine Übertragung beim Starten des ffas problemlos wäre, aber die Organisatoren haben das gute Recht, sich zu wünschen, dass dies vorab geschieht)

Ne die Ordner haste auch net.... is alles bisschen kompliziert.

Ich bin noch lange nicht nüchtern, aber ich mach mit, obwohl ich das eigtl. nicht eingeplant hatte :D

C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutername des PCs>\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

das ist der Pfad bei XP, wöglich auch bei Vista

Achtung: der Ordner Anwendungsdateien ist womöglich bei euch versteckt, dementsprechend müsst ihr unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Versteckte Dateien und Odner > alle Dateien und Odner anzeigen, anschalten btw. Häckchen dran machen

Back