So, nach 4 spielen auch mal meinen ersten Eindruck.
Ich habe alle spiele mit dem Empire gezockt.
[spoil=Spoiler]
- Yuriko ist wirklich evil, wenn man es schafft sie in die feindliche Basis zu bekommen. Sie zerstört auch große und wichtige gebäude innerhalb sehr kurzer zeit. Ich kam aber bis dato nicht dazu ihre spezialfähigkeit zu aktivieren, da sie schon durch kleine basis-infanterie truppen sehr schnell tot ist.
Rawr, evil-böse anime-schoolgirl in action
- Wenn der King Oni Infanterie "überläuft" ist sie nicht sofort tot wie in vorherigen C&C teilen. Meistens stehen die Säcke wieder auf^^
Selbst das überrennen der inf ist nicht mehr so effektiv bei Tank Vs anti-tank inf.
- Die Dreadnought version des Empires kann als Spezialfähigkeit andere Schiffe rammen.
Auf abfangkurs...
-Mecha Tengu ist am Anfang sehr wertvoll was scouten und das abfangen von infanterie angeht.
- Die Empire Artillerie feuert sehr stylisch^^ Zuerst sieht man einen kleinen ladebalken.
1. Aufladen
2. Spaß haben^^
- Die Ballon Spezialfähigkeit des Empires ist etwas schwach ausgefallen. Nichtmal fahrzeuge (die meistens eh einfach wegfahren) nehmen ernsthaft schaden.
- Mit der Nano-partikel Superwaffe kann ich zur Zeit noch nichts anfangen...sie erzeugt einfach einen Kreis, in dem niemand schießen kann (wohl aber rein oder rausfahren).
Che guevera^^ sehr passend...
[/spoil]