1. Eindruck

Barac, welche Auflösun nimmst du denn?
Bei meinen 4200+ ud X1950Pro konnte ich TW nicht auf Ultra spielen, wie schaffst du dann mit ner lächerlichen X800pro auf High?
Es könnte auch daran liegen das deine Graka kein SM3 unterstützt.

Ich hab mir jetzt nen neues System gegönnt, 6000+ und HD4850 müsste für Ultra nun reichen.

Die Auflösung geht in der Beta nicht geändert, ist immer 1024.
Also ich spiele wirklich auf High, habs ausgewählt und funzt prima, bisher noch kein ruckeln oder so entdeckt.
Die Graka die ich drinne hab scheint Qualitativ sehr hochwertig zu sein, TW/KW konnte ich auch auf High mit ner höheren Auflösung zocken
grin.gif

Und meine Erweiterung des RAMs auf 2Gig hat das ganze nochmals beschleunigt damals.
Also ich hab keine Probleme mit meinem System.

Ruckeln tut ja nix, nur das Spiel wird langsamer.
Kannst du ma schaun wieviel FPS du hast.

Ah so, ja das habe ich noch nicht geschaut, sag mal schnell an mit wie man die FPS ingame angezeigt bekommt, hab das noch nie gemacht weils für mich nicht wirklich wichtig schien.

Mir Fraps, lad dir das runter.
Optimal müssten 30FPS sein.
RA3 könnte aber diesma bei 60FPS liegen hab ich irgendwo gelesen.

auf youtube ist schon ein beta video. einfach ra3 beta eingeben geht zwar nur 3:30 aber kommen im laufe der nächsten stunden bestimmt noch einige dazu
edit
http://de.youtube.com/watch?v=G6XUbaA7gME
wenn man es im youtube anschaut kann mans groß machen so erkennt man schwer etwas
edit2
einfach videolink vom youtube einfügen

Füg es doch hier ein?
happy.gif

Ich weis leider nicht, wie man so etwas macht.
//
Wie hastdu das jetzt gemacht? ^^

Hier ist auch noch ein nettes Video was ich grad gefunden hab.

http://de.youtube.com/watch?v=14PjEwZEaTM

Edit: Auf youtube kann man das noch in HD anschauen.

Das will ich auch hoffen, 1024 sieht bei nem 24 Zoller recht shice aus
ugly.gif

Komisch, als ich drauf gedrückt hab konnte ich nix anderes auswählen, ich schau nochmal nach gleich
fragezeichen.gif

Also ich habs auf meinem 24 Zöller auf 1920*1200 am laufen auf High mit einer 8800GT mit nem X2 5000+ und 4GB RAM. Könnte vielleicht auch auf Ultra laufen, hatte aber beim ersten mal geruckelt, lag aber vielleicht auch am gegenüber. TW und KW liefen immer auf Ultra High.

Sowjets machen richtig spaß zu spielen, beim Empire gefällt mir das Bausystem aber gar nicht. Allies habe ich noch nicht ausprobiert.

Was mich am meisten freut ist das endlich der Automatch Modus bei mir funzt, ging bei TW/KW nie. Ich muss sagen die Beta von RA3 gefällt mir jetzt schon besser als KW auch wenn es noch nicht ganz ausgereift und buggy ist, dass ist KW ja aber auch
winkie.gif

Hab grad auf youtube gesehen das es einen netten bug (feature?) mit Yuriko gibt, wenn man genug APM hat / schnell genug klickt kann man mehr als ein fahrzeug in der luft zerschmettern.
http://de.youtube.com/watch?v=ODR85iLunxU

der klickt immer abwechselt hin und her zwischen den panzern oder? geil ^^
naja wer ein höheren skill hat, soll auch nen paar vorteile haben^^

ja, das meinte ich vorhin das man mit yuriko auch größere verbände zerschmettern kann^^ einfach immer hin und her wechseln, die gegner bleiben ja noch ne weile in der luft...

Back