Bitte beim Thema bleiben und diesen Thread nicht mit den Ich gebe key, ich brauche Key... Zu spammen.
Mein erster eindruck von diesem Spiel:
Nun, ich spiele jetzt ca. eine Woche und muss sagen, dass ich sehr von diesem Spiel beeindruckt bin.
Spielgeschehen: Alle Fraktionen sind sehr ausgeglichen mit ihren Stärken und schwächen. Wo bei es den noch die ein oder andere sehr Starke Einheit gibt, bei denen man schon aufpassen sollte.
Grafik: Läuft bei mir einwandfrei und hat bisher nur sehr wenig rumgemukt. Leider aber gibt es eine Schwäche in dem Spiel.
Jedes mal stürzt er mir ab und zeigt mir dann automatisch die niedrigste Bildwiederholrate an in meiner Bildschirm Einstellung und geht dann wieder mit den Niedrigsten Bildwiederholrate zurück ins Spiel, bis er dann wieder abstürzt und dann rein gar nichts mehr geht.
Ich denke, das liegt aber daran, dass man im Spiel selber die Bildwiederholrate nicht einstellen kann.
Grafik - Optisch: Dieser Komik style ist einfach der Hammer, ich denke, Ra3 ist das Strategie Spiel wo drauf ich schon länger drauf gewartet habe. Was noch schön an zu sehen ist, und deswegen freu ich mich auch schon auf die Vollversion von Ra3 ist - die Wasserschlachten, es ist einfach nur geil auf dem Wasser sich gegenseitig zu bekämpfen, weil es einfach Freude macht dieses Wasser zu sehen: Wie sich das Wasser bewegt (sehr realistisch dargestellt), wenn Einheiten übers Wasser schwimmen oder etwas Explodiert....
Was ich auch noch sehr schön finde ist, dass man die besonderen Fähigkeiten der einzelnen Einheiten zum Vor- oder Nachteil Aktivieren kann (Nachteil deswegen, weil es sich auch mal als Falsch erweißen kann in einer bestimmten Situation bsp. von den Peace Keeper die Schilde zu Aktivieren)
Mein erster eindruck:
Sehr gut gelungen das Spiel und diesmal auch sehr gut Durchdacht, auch das sie die Spammen unterdrücken in dem Spiel.
Mfg liq