1. Eindruck

MCV gibt beim Verkauf 2500$
Wenn der Gegner dann noch einiger maßen Skill hat und ein wenig Units mixt wird's schwer den Rush abzuwehrn
Irgendwie haben sie in RA3 wieder alle TW/KW-Laiming-Zeug eingebaut /images/smilies/crack.gif
 
Jow, haste Recht, die Tower finde ich aber auch richtig übel, guckt euch ma an wie schnell ein T1 alli Tower n gegnerisches Gebäude down griegt.
Einfach am Anfang, mit dem ersten Sammler den man hat, rüber exen und ne Kaserne und T1 Türme planten --> selbst wenn er den Sammler sieht kann er ihn im early nicht gleich wegbashen
 
das mitm MCV sell dachte ich am Anfang auch, aber dadurch, dass man units ja mixen muss und die Abwehrtürme ja net so schwach sind, dachte ich jetzt eher, dass das nichts bringt
außerdem kann man auch nicht mehr so schnell ein mcv nachbauen und man hat ja Probleme mit Panzern, wenn sich der andere aufs Wasser verkriecht - oder nicht? (ok, im Wasser gibts atm wohl zu wenig Ressourcen) zumindest wenn man marine baut und der gegner sich aufm land verkriechtm, wirds denk ich schwer
und die Maps sollen größer sein, hieß es
ach ja, bei all in darf man net vergessen, dass Raffs nicht mehr 3000 kosten und man keine Sammler baut
das bedeutet nämlich auch, dass man mehr Geld für defense hat
ich hatte im übrigen gehofft, dass du eine der sinnvollen unit kombis nennst^^
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naja wenn du selbst aber auch genug skill hast sollte man sowas doch gut abwehren können, oder meinste nicht?
also sowas wär mir viel zu riskant. und die tesla spule ownd ja mal übelst, 1 schuss und ein hamer tank hat grad mal noch nen millimeter hp.
 
ne aus dem spiel nehmen würd ich jetzt nicht. und um zu sagen das die OP sind müsste man auch noch schauen wie die ander einheiten gegen die t3 tower sind.
 
Die Tower müssen einfach bisschen schlechter gemacht werden, wobei ich finde das die Tower von Japan immer noch am lowsten sind, die dauern so ewig
 
Die RA3-Taktiken bleiben natürlich geheim
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(aba ich kann dir ja jetzt meine KW-Taktiken verraten
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Ein Tesla-Spule macht 6 Guardian-Tanks down (allerdings hat der Alli-Spieler nich die Lock-Ability genutzt)
 
bist halt ne schnarchnase
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danke
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1 Wort:
Mauern
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Mit Japern echt nützlich... Man kann dann noch super bauen
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Mauern gehen schlecht beim Empire weil sonst die cores eingesperrt sind....
jopp
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anti inf tower ?
Killt Ingi nicht mit einem Hit --> Ist rechtzeitig im Gebäude
wird wohl schlecht sein, weil der tower erst mal aufs ibf fixiert ist und den ingi ignoriert, solange man nicht selbst das feuer auf ihn lenkt oder?
da wären ein paar raks wohl besser um das ibf früh abzufangen...aber man könnte natürlich auch immer ein stück mauer in der hinterhand haben....oder mit dem mbf den engi überfahren.
Mit MBf Ingi überfahren? Waffenfabrik ist genauso schmerzhaft... Ist alles zu zeitintensiv
Raks hab ich probiert und man kann nciht alle Scoutversuche des Gegners blocken --> schickt ein zweites IBF mit Infanterie mit = tot
Boah,mal in echt.
Mauern um alle wichtigen Gebäude ziehen,MCV kann man einklappen.
Schon Japan gespielt? Bis man damit mal fertig ist, ist schon nen Ingi irgendwo drin...
Ich geb da Schnarchnase recht, gegen Hardcore Ingi rush von den Allieirten kannste kaum was machen, das "BMT" is so schnell und der ingi is sofort drin, da wird einem mindest die Waff gekickt, das is echt heftig
ja
blöde frage als nichtbetabesitzer: hat man zu dem zeitpunkt nicht selber schon wenigstens ne kaserne und ne waff? ich denke mal ja. dann kann man sich doch wehren und solange das mbf einklappen. ich kenn noch aus ra2 die methode einen eigenen ingi versteckt hinter gebäude zu stellen um sie sofort wieder selbst einzunehmen. die meisten drehen die karte ja nicht...is aber auch irgendwie doof gemacht dass man mit japan son nachteil hat...das sollte man vllt ändern.
Ja, man hat selber schon Waff und Rax der IBF ist aber zu schnell... Mann kann nicht alle Gebäude bewachen, verkauft man eines ist de rIngi shcon wieder im IBF und beim nächsten Gebäude
kann man das ibf nicht mit 2 tankbustern abfangen? das hat doch nicht soviel hp.
jeder Tankbustermuss da glaube 2x schießen --> Ist da schon außer Reichweite
IBF hat paper armor, wie kannst du den in deine base fahren lassen?
Ich hab bei meinen 30 games noch keinen engi rush gesehen.
Was ich sehe ist Sammler harass mit tengus von japan und terror dronen von den russen, beides lässt sich abwehren wenn man beiden ref´s eine basic defense gönnt ( 2x 800$ )
Ach ja man startet immer mit 2 ore mines > also 2 refs
Geschwindigkeit ist dein Freund bzw. hier der Feind... tengus von Japan sind so einfach abzuwehren... IBF.
Glaubst du wirklich ich weiss nicht, dass man gleich 2 Minen baut Oo?
bleibt der Fog of War eigentlich so lange aufgedeck wie bei TW/KW?
Wenn ja sollte der engi-rush wirklich keine Problem sein, da man 100% ohne Gegenwehr die gegnerische Base im earlygame scouten kann als Empire. Die anderen Fraktionen können ja Mauern bauen(zuminstest um den Bauhof).
Trotz der Drone un damit die evtl. duerhafte Scoutmöglichkeit hab ich genau gesehen, wenn der IBF mit Ingi losfährt...
(Nihilists Post lass ich hier aus, wäre wiede rein Jo
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)
Naja dann muss man eben auch mit ner Raff-Waff-Raff BO spielen, dann kann man so nen Rush abwehren, oder auch selbst rushen. Geht man als Sov gleich nach der Raff auf ne Werft, kann man z.b. einen Stingray bauen, der das BMT brutzelt bevor es auch nur annähernd aufm Land ist.
Man spielt als Japan am Anfang Doppelraff, da man warten muss bis die erste Raff aufgebaut ist, bis man neue Bauoptionen (Waff...) erhält.
Kaserne und 2t Raff sind so zu sagen ohne zeitverlust zu bauen
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Ich habe es bestimmt in 9 Spielen hinternander mit Japan versucht und wusste immer für andere Fraktionen rechtzeitig, dass ein Ingi kommen wird. Mit verschiedenste Aufbauweisen und Konterversuche.... Irgendwo rutsche dann doch einer durch, spätestens der 3te. Man muss als Japan mehr Geld ausgeben um die Rush aufzuhalten als es dem Gegner kostet...
 
Warum gibts Mauern aber nicht mehr die guten alten Tore? Wäre doch irgendwie ne einfache Lösung...
 
Mal ne Frage:
Funktioniert der all in rush bei RA3 genauso gut wie in KW?
Wenn ja sollte man das auf die Verbesserungsliste fürs richtige Spiel setzen, zumindest meiner Meinung nach.
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Naja am muss ja guggn... in der 1 vs 1 Map können die BMTs ja nur übern Strand ins Wasser und umgekehrt.... das sind schlüsselpos... die man beschützen muss!
 
da fand ich halt Tw 3 und kw besser weil wenn man da einfach ein Buzzer or so da neben stellt haben die ingis keine change mehr gehabt weil sie noch kurz immer drausen stehen mussten das fand ich gut auserdem einfach mit ein leser netz ausenrum und schon fertig um waffen und kaseren.
 
So grad zum ersten mal das Game ansicht gestartet und die Grafik etc. eingestellt, schon der Start samt Menü ist aber besser als in TW/KW. Man wird direkt wieder von der guten altbekannten Musik begrüsst. Das freut das alte C&C Herz
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Jetzt muss ich noch den Patch ziehen und dann dürft ihr mich Online klatschen
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wie teuer ist ein tankbuster und wie teuer ist ein ibf? weil du sagst das man 4 busters braucht um den zu one hitten. und wenn du weisst von wo der kommt sollte dies doch kein problem sein, oder?
kannst ja ne drohne aufs ibf setzen :P
 
Ihr wollt wieder an jeder Stelle schrauben und heult am Ende, wenn wieder etwas imba ist. Engis Rush kann nicht IMBA sein! Warum? Scouten ftw... Scouten ist wichtig und man sieht was der Gegener macht. Wer es nicht macht ist selber schuld und soll nicht heulen.
Wie wäre es mit weniger Geld? Es ist immer noch recht viel Geld.
 
kannst ja ne drohne aufs ibf setzen :P
Dass ist sogar ne richtig gute idee... mal guggn ob die flächenschaden macht... dann kann die ja explodieren wenn der engi rauskommt ^^ und sonst wird das ibf scheiße lahm
 
Warum gibts Mauern aber nicht mehr die guten alten Tore? Wäre doch irgendwie ne einfache Lösung...
das hab ich mich auch schon gefragt. wer mauer sagt muss auch tore sagen....zumindest sollte japan welche haben...
 
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