- Reaction score
- 0
all in rush?
erzählst du ein bisschen mehr?^^
erzählst du ein bisschen mehr?^^
dankebist halt ne schnarchnase![]()
Mit Japern echt nützlich... Man kann dann noch super bauen1 Wort:
Mauern![]()
joppMauern gehen schlecht beim Empire weil sonst die cores eingesperrt sind....
Killt Ingi nicht mit einem Hit --> Ist rechtzeitig im Gebäudeanti inf tower ?
Mit MBf Ingi überfahren? Waffenfabrik ist genauso schmerzhaft... Ist alles zu zeitintensivwird wohl schlecht sein, weil der tower erst mal aufs ibf fixiert ist und den ingi ignoriert, solange man nicht selbst das feuer auf ihn lenkt oder?
da wären ein paar raks wohl besser um das ibf früh abzufangen...aber man könnte natürlich auch immer ein stück mauer in der hinterhand haben....oder mit dem mbf den engi überfahren.
Schon Japan gespielt? Bis man damit mal fertig ist, ist schon nen Ingi irgendwo drin...Boah,mal in echt.
Mauern um alle wichtigen Gebäude ziehen,MCV kann man einklappen.
jaIch geb da Schnarchnase recht, gegen Hardcore Ingi rush von den Allieirten kannste kaum was machen, das "BMT" is so schnell und der ingi is sofort drin, da wird einem mindest die Waff gekickt, das is echt heftig
Ja, man hat selber schon Waff und Rax der IBF ist aber zu schnell... Mann kann nicht alle Gebäude bewachen, verkauft man eines ist de rIngi shcon wieder im IBF und beim nächsten Gebäudeblöde frage als nichtbetabesitzer: hat man zu dem zeitpunkt nicht selber schon wenigstens ne kaserne und ne waff? ich denke mal ja. dann kann man sich doch wehren und solange das mbf einklappen. ich kenn noch aus ra2 die methode einen eigenen ingi versteckt hinter gebäude zu stellen um sie sofort wieder selbst einzunehmen. die meisten drehen die karte ja nicht...is aber auch irgendwie doof gemacht dass man mit japan son nachteil hat...das sollte man vllt ändern.
jeder Tankbustermuss da glaube 2x schießen --> Ist da schon außer Reichweitekann man das ibf nicht mit 2 tankbustern abfangen? das hat doch nicht soviel hp.
Geschwindigkeit ist dein Freund bzw. hier der Feind... tengus von Japan sind so einfach abzuwehren... IBF.IBF hat paper armor, wie kannst du den in deine base fahren lassen?
Ich hab bei meinen 30 games noch keinen engi rush gesehen.
Was ich sehe ist Sammler harass mit tengus von japan und terror dronen von den russen, beides lässt sich abwehren wenn man beiden ref´s eine basic defense gönnt ( 2x 800$ )
Ach ja man startet immer mit 2 ore mines > also 2 refs
Trotz der Drone un damit die evtl. duerhafte Scoutmöglichkeit hab ich genau gesehen, wenn der IBF mit Ingi losfährt...bleibt der Fog of War eigentlich so lange aufgedeck wie bei TW/KW?
Wenn ja sollte der engi-rush wirklich keine Problem sein, da man 100% ohne Gegenwehr die gegnerische Base im earlygame scouten kann als Empire. Die anderen Fraktionen können ja Mauern bauen(zuminstest um den Bauhof).
Man spielt als Japan am Anfang Doppelraff, da man warten muss bis die erste Raff aufgebaut ist, bis man neue Bauoptionen (Waff...) erhält.Naja dann muss man eben auch mit ner Raff-Waff-Raff BO spielen, dann kann man so nen Rush abwehren, oder auch selbst rushen. Geht man als Sov gleich nach der Raff auf ne Werft, kann man z.b. einen Stingray bauen, der das BMT brutzelt bevor es auch nur annähernd aufm Land ist.
Dass ist sogar ne richtig gute idee... mal guggn ob die flächenschaden macht... dann kann die ja explodieren wenn der engi rauskommt ^^ und sonst wird das ibf scheiße lahmkannst ja ne drohne aufs ibf setzen :P
das hab ich mich auch schon gefragt. wer mauer sagt muss auch tore sagen....zumindest sollte japan welche haben...Warum gibts Mauern aber nicht mehr die guten alten Tore? Wäre doch irgendwie ne einfache Lösung...