1.07 so gut wie fertig

nicht auf die Anzahl, sondern die Qualität kommt es an
und ich kann keinen guten Willen von ea erkennen, nur irgendetwas müssen sie ja tun, zumindest so tun, als ob es sie interessiert
deswegen bin ich denen auch net dankbar

die tun meiner Meinung nach nur das Allernötigste

manche bilden sich echt sachen ein die es gar nicht gibt. wie willst du bitte erkennen ob jemand einen guten willen hat oder nicht?

und sie tun meiner meinung nach nicht "nur" das allernötigste. sonst wär max 1 patch raus gekommen.

ea hat so viel Geld und ich lass mir von ea nicht alles verkaufen, sorbit
so blöd sind die EA Mitarbeiter sicher nichtes werden einfrach zu wenige sein
dieses Q&A nervt langsam, andere Firmen posaunen auch nicht rum, wenn was in der Qualitätsprüfung ist, das gehört einfach dazu und Schluss

aber ea und so Scherze wie was passiert am 7. August

wäre nur ein Patch rausgekommen, wären die Lobbies noch leerer und würde keiner das Addon kaufen
konnte die Mehrheit überhaupt nach dem ersten Patch spielen, online?
lol ;)
da siehste, was nach einem Patch pssiert wäre

ich hab ja nichts gegen die ganze posaunerei oder geldmacherei nur wenn sies tun dann sollte auch ein halbwegs balanciertes und bugfreies game dabei rauskommen...

@sicki: die Patch-Kosten sind gering, die Einnahmen durch den TW Verkauf waren groß, oder glaubst du, da arbeiten 100 Mitarbeiter wochenlang an einen Patch?^^
morgen kommt der Weihnachtsmann ;)

fällt dir da was auf?

schei**e ich hab vergessen geschenke zu kaufen
gibts halt das übliche von mir, einmal nichts für JEDEN von euch

gerwar hör auf scheisse zu labern. man kann es auch so sehen, dass ea die leute auf den laufenden hält wo der patch sich grad befindet. und ja die mehrheit konnte online spielen.

andere spielemacher informieren die leute gar nicht und hauen auf teufel komm raus nach 1 monat nen patch aufn markt...

und freu dich halt aufn 7.8... gibt was tolles neue info was auch immer. vllt haben sie sich was ganz tolles einfallen lassen. wir werden sehen!

also meiner meinung nach gibt sich EA mühe, im gegensatz zu früher.

ps: schöne erste august a aui schwiizer:D

mfg

Peinlich für wen?

Ist viel patchen auf einmal schlecht geworden, nachdem früher immer alle gemeckert haben, dass zu früh mit dem patchen aufgehört wurde?

Ich hätte definitiv kein Problem damit, wenn EA bis Patch 20.38 weitermachen würde.

lol ne sagt ja keiner das dass schlecht ist.
nur gibt mir das gefühl, dass wenn es zig patches gibt es a: entweder die firma nicht auf und die reihe kriegt und b: dass ich ein total unfertig spiel kaufen musste :ugly

Naja ein perfekt ausgereiftes Spiel (in dem Genre) auf den Markt bringen, klingt wohl sehr utopisch. Aber etwas besser hätte es von anfang an schon sein können...

Auf jeden Fall gut, wenn viel gepacht wird.

und freu dich halt aufn 7.8... gibt was tolles neue info was auch immer. vllt haben sie sich was ganz tolles einfallen lassen. wir werden sehen!
Da kommt eh nur die Addonankündigung die uns Balance und vollständige und funktionierende Fixes verspricht. Oder die Ankündigung für RA3.

Ich weiss überhaupt nicht was ihr alle habt.

Bei den einen sind viele Patches ein Zeichen das es Support gibt.
Bei anderen wieder ist es ein Armutszeugnis weil es verbuggt auf den Markt gekommen ist.

Viele Patches heisst doch überhaupt nichts.
Ich kann 100 Patches bringen mit 1 Veränderung aber auch 1 Patch mit 100 Veränderungen.

bitte kein ra3
dann sollen sie bitte vorher die rechte an eine gescheite firma abgeben, die wissen wie das geht. ea soll cnc nicht weiter in den dreck ziehen, sry

Back