Jaja, die tollen Random-Spieler dodgen jetzt sogar Leute, die ne Army nehmen.
Ich hoffe nicht, dass du One`07 bist oder der eine Lif-Typ, aber sowas ist doch einfach nur arm. Lion spielt vGLA wird von einigen Random-Spielern gedodged genau wie ich mit Tank auch. Dann wird Lion gedodged, da er einfach sehr gut spielt in letzter Zeit - einfach nur arm.
Ich finde dieses Gedodge einfach nur lächerlich. Wer nicht verlieren kann, sollte nicht spielen.
Wenn durch den Patch eine Armee wie Tank so stark geworden ist, wie es vorher bsp. AIR war, ist es nicht verwunderlich, dass die Leute keine Lust haben gegen Tank zu spielen.
Das Spiel hat nun mal 12 Fraktionen von denen manche stärker und manche schwächer sind.
Wenn ein gegnerischer Spieler immer nur mit einer starken Armee spielen will, ist das natürlich nicht sehr reizvoll für den Gegner; besonders wenn der Gegner schon gegen dein Tank des Öfteren verloren hat. Ist doch ganz klar!
Wenn bsp. BlinD nur seine stärkste Armee nehmen würde, hättest du nach einiger Zeit auch keine Lust mehr, dass er diese immer nimmt.
Die meisten cw-spieler ziehen random-spiele vor.
Anstatt zu meckern, solltest du dich entweder anpassen oder es einfach akzeptieren, Relax.
BTW: Als ich gegen dein Tank Inf nehmen wollte, bist du auch auf INf geswitcht :-P
Einfach aus dem Grunde dass keiner Lust schon im vorhinein mit einer schwächeren Armee als der Gegner zu spielen!
Bei Lionheart ist das etwas anderes als bei dir. Er ist mit VGla so stark dass einige Spieler, egal mit welcher Armee, immer gegen ihn verlieren; ergo haben sie nach einer Zeit des Verlierens keine Lust mehr darauf und spielen gegen andere Gegner.
Wenn Lionheart bereit ist, eine andere Armee zu nehmen, oder random, wird er sicherlich wieder mehr Gegner finden.
Das ist einfach logisch.