1.05e im september @ cw.cc :)

So is das, hab auch 10-15 spiele gemacht. Ob er nun "gut" oder balanced ist kann nicht sagen. Aber hat Spass gemacht und war mal bisschen Abwechslung. Trotzdem ist mir plötzlich die lust an ZH vergangen. :?

Jaja warum nur ???? :D

der patch is ja soweit gut aber das mann die armys im random game sieht is nicht so toll

wieso? weil man jetzt mehr strategien machen kann? ;D

aber klar der überraschungsfaktor is weg.. :(
..dafür kann man schon bissl kreativer jetzt sein.

aber klar der überraschungsfaktor is weg..
Nicht ganz. Man muss ich trotzdem noch auf alles einstellen. Sagen wir mal einer spielt nur AF und der andere Random. Dann muss sich AF auch damit abfinden nen schwereren Gegner zu bekommen.

blödes beispiel weil AF eh immer sieht was der Gegner hat, der Unterschied ist, es fallen matchups weg, nämlich echte random mirror, ab dem loading screen ist es das halt nicht mehr und random bos werden überflüssig, weiß noch nicht was ich davon halten soll.

Naja, dann nehme ich halt Tank vs RND und der Spieler bekommt Nuke, nun zufrieden?
Ich finds gut wies ist atm!

ich china V vs INF welchen vorteil habe ich denn davon?![ladescreen]

ja, also mich würde das mit dem sehen des gens auch mal interessieren. bin kein pro und habe erst 3 games mit dem patch gemacht. könnte jemand mal in etwa zusammenfassen,
1. warum ist das so? --> Ziel?
2. was ist toll daran?
3. was ist kacke daran ?

oder gibbet nen link hier oder auch auf gr wo das thema erläutert wird?

äh, mir persönlich gefllt das zeimlich gut - wenn es um was geht spiele ich nie rnd und habe mit rnd-gegner starke probs, weil ich selten usa spiele. dieses dilemma fällt nun weg. aber wie gesagt, ich bin wenn überhaupt semi ;)

1. warum ist das so? --> Ziel?
China soll die Möglichkeit haben richtig zu bauen. Ist einfach gegen GLA und USA extrem schwer, wenn man nicht weiß, was der andere ist.
2. was ist toll daran?
Wenn man sich jetzt noch in falsche Taktiken verrennt, ist man selber schuld und dieser Luck-Faktor zählt nicht mehr.
3. was ist kacke daran ?
Für mich nichts.

China soll die Möglichkeit haben richtig zu bauen. Ist einfach gegen GLA und USA extrem schwer, wenn man nicht weiß, was der andere ist.
Wenn man sich jetzt noch in falsche Taktiken verrennt, ist man selber schuld und dieser Luck-Faktor zählt nicht mehr.
Für mich nichts.

:dito seh ich genauso :)

3. nur noch pros haben was davon, random zu wählen? äh, was eigentlich?

3. nur noch pros haben was davon, random zu wählen? äh, was eigentlich?
Wie ich bereits sagte, kann man nach wie vor durch Random Vorteile bekommen.

Du wählst SW, der andere bekommt als RND AF, Du wählst Tank/Nuke und der andere aus Random INF.

Leichte Army-Vorteile gibts nach wie vor.

Wie ich bereits sagte, kann man nach wie vor durch Random Vorteile bekommen.

Du wählst SW, der andere bekommt als RND AF, Du wählst Tank/Nuke und der andere aus Random INF.

Leichte Army-Vorteile gibts nach wie vor.

Sei mir nicht böse, aber bist Du schonmal auf die Idee gekommen, dass es gar nicht darum geht einen Vorteil zu bekommen durch random sondern einfach um den Spaß daran, etwas so zu spielen wie es am besten gegen alle möglichen Gegner ist, also geht es quasi darum, dass man Spaß daran hat nicht zu wissen, was der Gegner hat und es eine gewisse Spannung gibt?

der erste com patch hat 1.04 schon um längen in die tasche gesteckt,...kann mir kaum vorstellen das es schlechter geworden ist (da ich nich mehr spiele oder nur arg selten)...wer glaubt das 1.05 weniger balance hat als 1.04 hat ihn nie gespielt
und nur darum gehts doch, um gamebalance

Back