1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert

Wehe er sagt, "Der Patch wird sich leider auf mitte Juni verschieben"...

@Alicio

wenn es stimmt, was du sagst, kommen nur noch drei tage in frage...
er kann ja wohl kaum sagen: "Der Patch wird heute erscheinen".
hrmpf... noch länger warten -.-
diese ganze warterei nervt langsam

@Alicio

wenn es stimmt, was du sagst, kommen nur noch drei tage in frage...
er kann ja wohl kaum sagen: "Der Patch wird heute erscheinen".
hrmpf... noch länger warten -.-
diese ganze warterei nervt langsam

Doch kann er! Bei EA weiß man ja nie, da ist alles denkbar.
Er könnte z.B. mit seinem Post sagen das der Patch in dieser Sekunde online ist.
Wäre net abwegig.

Doch kann er! Bei EA weiß man ja nie, da ist alles denkbar.
Er könnte z.B. mit seinem Post sagen das der Patch in dieser Sekunde online ist.
Wäre net abwegig.

an einem Feiertag? Ja, Montag ist auch in den USA Feiertag ^^ deswegen tippe ich inzwischen auf nächsten Monat, am besten noch am 4. damit die WCG so richtig lächerlich werden....

ne der MUSS morgen kommen !!! ... weil sonst isses scheisse^^ oder heute wär noch besser :P

ne der MUSS morgen kommen !!! ... weil sonst isses scheisse^^ oder heute wär noch besser :P

Ne, er *hätte* vor minimal 2 Wochen kommen müssen, jetzt wird es langsam egal, Release Dienstag oder später = Schlecht für die WCG

Release nach den WCG = Schlecht für EA

naja sehen wir mal was Apoc heute zu erzählen hat

heute du musst bedenken die haben grad in LA ca. 04:29 uhr also schlafen die noch

Allerdings :)

vor 18:00 in Deutschland würde ich mit garnix rechnen, tendenziell eher gegen 20:00/21:00

ja, eher 23 uhr weil durch die zeitverschiebung.

EA LA ist in LA und das sind 9 stunden zurück bei denen ist noch mitten in der nacht. Also immer mit der ruhe aber ich denke das heute nix mehr kommt eher morgen oder übermorgen.

Jo ich frag mich auch schon die ganze Zeit wo er bleibt, wollte eigentlich nach Hause kommen und dann mit Patch loszocken...

Gebt mir die normale Steuerung aus ZH zurück.
EA verarscht uns wieder mal alle.

[18:20:34] <stefros> !frage wann kommt der patch
[18:20:34] <Laura1l> der kommt Sonntag

wir können uns einsargen lassen.

hat EA überhaupt bestätigt, dass der patch heute erscheint?
@TaLLa2XLC
sogar bis am donnerstag 23:59, haben sie noch zeit^^ (dieser monat hat 31 tage^^)

Back