1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert

Definitiv NICHT Heute ;)

Who is "EALA" anyway, I don't know anyone with that name...

We are still on track for later-this-month which does translate right now to late-May.

The patch will not be released today or tomorrow.

I will do my best to give you guys a concrete update by Monday on the exact day and timing.

-APOC

Link:

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=226478&start=15&tstart=0

ich bleibe bei Montag ^^

Hehe ihr solltet euch den Thread durchlesen ^^ da tauchen ja einige gewagte Thesen auf (Den im US Forum, siehe mein link) u.a. dass man den Patch so spät released, damit evtuelle Bugs nicht vor beginn der WCG gefunden werden ^^

naja war ja klar und am montag dann, stellen sie fest das ein unerwartetes problem aufgetaucht ist und der patch mitte juni kommt ^^ naja EA halt, nix neues

warum meint ihr alle Montag? APOC sprach doch darüber, uns erst am montag einen exakten Termin tz geben. Kommt wahrscheinlich erst in 1 Woche denke ich.

Übrigens, wenn der Patch raus kommt werden die server ja unspiebar(er) sein. Treffen wir uns dann alle über Hamatchi?

ich denke, dass eine sehr entscheide Änderung die Geschwindigkeit von den Vorposten ist ... da man jetzt sehr gut mit scrin z.b. auf Kaserne gehn kann und die Vorposten kicken kann bevor sie aufgebaut sind ... geht jetzt schon auf z.b. TA gg GDI gut .... und hinstrechen zu den Feldern geht ja auch nicht mehr :)

warum meint ihr alle Montag? APOC sprach doch darüber, uns erst am montag einen exakten Termin tz geben. Kommt wahrscheinlich erst in 1 Woche denke ich.

Übrigens, wenn der Patch raus kommt werden die server ja unspiebar(er) sein. Treffen wir uns dann alle über Hamatchi?

Weil man, wenn man Montags Patcht, eine ganze Woche Zeit hat, im Falle einer Katastrophe (nix geht mehr oder schlimmeres) zu reagieren. Alternativ kommen eben noch Dienstag und Mittwoch in Frage, da allerdings am 02. nächsten Monats die US WCG Ausscheidungen anfangen, wäre es mehr als albern, den patch nur 48 Stunden vorher zu releasen, wenn dann auch nur *eine* sache nicht passen sollte und man nachlegen muss, könnte es sein dass die gesamten Ausscheidungs Runden US gelinde gesagt fürn Arsch sind....

Ich persönlich finde es ohnehinn höchst unprofessionell, sein Spiel erst in die WCG zu kaufen und dann so schlecht zu patchen, aber gut, hier wären auch die Veranstalter gefragt gewesen, indem sie EA eine Deadline hätten setzen müssen, von, meinetwegen 14 Tagen vor Beginn der ersten Spiele, damit man sich an die änderrungen gewöhnen kann....

so wie es jetzt ist, wird eines passieren:

Die Ausscheidungen werden kommpletter zufall sein. Wobei ich noch in die Runde werfen möchte, dass ich das gefühl habe, dass die Finals der WCG zwischen den Patch Beta testern ausgetragen werden, die hatten ja nun mehr als genug Zeit sich umzustellen, während alle anderen teilnehmer praktisch mit 0 anfangen können....

ok... info ist nicht neu... die info nun auf deutsch ist neu :D danke für den hinweis mooff :)

Danke für die Übersetzung Jungs ;) :up
Naja ich sehe das ganze eher als defensive Maßnahme oder Möglichkeit ein paar seiner Gebäude zu "verstecken"

Danke für die Übersetzung Jungs ;) :up
Naja ich sehe das ganze eher als defensive Maßnahme oder Möglichkeit ein paar seiner Gebäude zu "verstecken"
bis dein mate als erstes überrannt wird :D

aber find's auch ne gute sache, bringt mehr variation und ,,unvorhersehbares" rein :top

hat nicht zufällig jemand angekündigt, dass der patch morgen erscheint?^^

aha also am donnerstag^^ :D
nein, wär schon ma nice, wenn die den wenn möglich morgen rausbringen :free

Also Jungs, Morgen wird EA Apoc sagen wann der Patch endlich kommt.
Ok es kommen nur 4Tage in Frage, nicht sehr spannend das ganze, aber damit man die ersten sind und nicht wegen EA Serverbelastung lange warten muss.

Back