warum meint ihr alle Montag? APOC sprach doch darüber, uns erst am montag einen exakten Termin tz geben. Kommt wahrscheinlich erst in 1 Woche denke ich.
Übrigens, wenn der Patch raus kommt werden die server ja unspiebar(er) sein. Treffen wir uns dann alle über Hamatchi?
Weil man, wenn man Montags Patcht, eine ganze Woche Zeit hat, im Falle einer Katastrophe (nix geht mehr oder schlimmeres) zu reagieren. Alternativ kommen eben noch Dienstag und Mittwoch in Frage, da allerdings am 02. nächsten Monats die US WCG Ausscheidungen anfangen, wäre es mehr als albern, den patch nur 48 Stunden vorher zu releasen, wenn dann auch nur *eine* sache nicht passen sollte und man nachlegen muss, könnte es sein dass die gesamten Ausscheidungs Runden US gelinde gesagt fürn Arsch sind....
Ich persönlich finde es ohnehinn höchst unprofessionell, sein Spiel erst in die WCG zu kaufen und dann so schlecht zu patchen, aber gut, hier wären auch die Veranstalter gefragt gewesen, indem sie EA eine Deadline hätten setzen müssen, von, meinetwegen 14 Tagen vor Beginn der ersten Spiele, damit man sich an die änderrungen gewöhnen kann....
so wie es jetzt ist, wird eines passieren:
Die Ausscheidungen werden kommpletter zufall sein. Wobei ich noch in die Runde werfen möchte, dass ich das gefühl habe, dass die Finals der WCG zwischen den Patch Beta testern ausgetragen werden, die hatten ja nun mehr als genug Zeit sich umzustellen, während alle anderen teilnehmer praktisch mit 0 anfangen können....