WOW hat ihn ,wie vieles andere auch, bei SWG geklaut
+Ich vermute auch stark,dass es ein Hotfix geben wird,der ein paar Tage nach dem Patch erscheint und erste inbalance fixt.Einen ordentlichen Beta-Test traue ich EA nicht zu.
genau
swg roxors. das war damals wenigstens noch ne anständige community. voll mit lamern, abusern, dupern, macro und thirdpartyprogramm benutzern. und nach jeder schlacht kam noch der obligatorische forum war. aber wir hatten uns doch alle irgendwie lieb
hab bis heute noch kontakt mit 2 von denen. naja, waren halt alles erwachsene.
wow ist dagegen ein kinderspiel, wo auch zuviele kinder spielen
und jo, früher waren die MMO Comms noch besser, da haben wenigstens nur richtig bekloppte gezockt ^^ (UO 1. edition besitzer, sogar mit toller stoffkarte und dem ganzen kram XD )
heute sind das alle keine MMO Spieler mehr, das sind nurnoch weicheier ^^
Es gerüchtet doch sehr, dass der Patch durch die Quali ist, wird das nächste UBZ-Turnier vielleicht doch schon mit Ver 1.05 laufen?
Genaueres findet ihr auf CommNews
Laut einem Insider könnte der neue Patch bereits am Freitag erscheinen. Die Tests sind scheinbar abgeschlossen und "Freitag ist immer einem guten Tag für Patch-Erscheinungen", doch auch er verspricht nichts. Es ist also nach wie vor nicht von den Entwicklern bestätigt worden.
Trotzdem haste schon recht. Es ist ein Gerücht
EDIT:
Bin jetzt erst auf Commnews draufgekommen. Das ist auch schon nen Highlight.....normalerweise lädt die Seite nicht von der Arbeit aus JA es steht ziemlich genau das drin, wie oben genannt^^
jo daumen drücken, hab auch schon bock nen scorb rush mit rak trooops weg zu fegen. oder mal 4-5 avatare bauen und mal fett abrocken(replay der woche ich komme). aber die spiele werde bestimmt länger dauer da man die raf weniger verkauft und die sammler länger brauen bis sie aus der waf rollen. naja bis zum patch dann................................
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.