1.05 Patch Änderungen sind da! *update Gerücht Freitag dementiert

mich kotzt es an, dass die Botschafter 50% langsamer sind! Auf Tournament Arene muss man jetzt die ganze BO deswegen verlängern! Shadow Rush deshalb noch stärker... danke

och swiss, was verkehrt daran neue sachen zu probieren ?

shadow Teams sind schwächer:

*Die Abzüge der Infantrierüstung bei Sniper schaden wurde herausgenommen. Diese Änderung verursacht eine bessere widerstandsfähigkeit der Infantrie gegen die Shadowteams der Bruderschaft.

*Shadow Team: Rüstung um 50% reduziert.

Letztendlich müssen wir alle abwarten bis der patch rauskommt erst dann kann man genau sagen wie die parteien im gegensatz zueinander stehen

Nur mal so zu Nod.
Warum finden es alle so schlimm, dass die Tanks schwaecher sind?
Als die Demo draussen war und noch keiner richtig aus 4-5 Wafs gespammt hat, hat sich jeder gedacht, dass man mit der Army richtig geile Takken machen kann.

Cloakfield auf 5 Nod Motorraeder und Sammlerhunting.
Geile Bomber (ich liebe die dinger) Avatare fand ich auch ganz lustig auch wenn sie 3000 gekostet haben. 2200 wunderbar!
Ausserdem ist es doch extrem geil was mit denen noch anstellen kann.
Z.B. in der Mitte ist ein Kampf mit 10 Nod Einheiten und 10 gegnerischen Einheiten.
Ueber die Flanken waehrend der Gegner abgelenkt ist mal paar lustige Shadow Trooper rueber.
Auf der anderen Flanke Flammenpanzer und den Gegner mit solchen angriffen gezielt schwaechen.
Falls der Gegner einige Infs alleine rumstehen hat kann man ganz easy mit Shadows effektiv drauf halten. Der Spieler wird gezwungen viel mehr auf seine Einheiten aufzupassen.
Stealthpanzer sind zwar in der Preis/Leistung geschwaecht worden aber sind viel besser in hit and run Sachen gefoerdert worden.
Z.B. 2 Stealthtanks auf ein Sammler am Unsafe Supply drauf halten und dann zu dem anderen Supply rueberfahren und dort den Gegner stressen.
d.h. Zeit gewinnen gegner von anderen Sachen ablenken.
Ich finde Nod nur noch geil, man jetzt nicht mehr durch die Monotomie am staerksen ist sondern durch abwechslung, skill, uebersicht und micro.

P.s. Sry falls jemand sowas in der Art schon geschrieben hat, der Thread war mir an manchen stellen zu lang und noch mal sry falls ich mich wiederholt haben sollte.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Mal ne Frage nebenbei, hab das nirgends gefunden, sind Disconnects eigentlich gefixt?

Mal ne Frage nebenbei, hab das nirgends gefunden, sind Disconnects eigentlich gefixt?

We are working on a strict disconnection and cheat policy that we plan to coincide with the release of patch 1.05. We will not rest on our laurels and let these people ruin the competitive aspect of the game. Please also understand that this battle is end- less and there cannot be an expectation to 100% rid of cheaters and disconnects. We will have to adapt to survive, its true. If you look at any other RTS, MMO, or FPS game, its an on-going war, its not just here on C&C 3, its everywhere. We will crackdown and do whatever it takes to combat this in order to make our ladder and your experience as great as possible.

fixen kann man das nicht, du kannst einen von 3 ansätzen nehmen, diese sind:

-Discon resultiert in einem WIN, der dümmste ansatz, wird so keiner machen, verwerfen wir mal

-Discon resultiert in nem Loss, an sich ne gute idee *aber* es wird immer ne möglichkeit geben den gegner zu booten, abgesehen davon, dass dann ne menge leute rumheulen dass ja angeblich ihre Internet verbindung schuld sei (seobst dsconnecter werden das behaupten)
also eine so/so Lösung, wird eine Zeitlang funktionieren, viele unschuldige treffen und für unmut sorgen, also, verwerfen wir das vorerst....

-Discon resultiert in nem Unentschieden bzw das Spiel wird *garnicht* gewertet, klingt in der Theorie auch gut, bis zu dem punkt an dem ich Rush/Discon spiele
also: Ich rushe, merke ich ich kann nicht innerhalb von 4 minuten gewinnen, disconnecte ich und habe keinen Nachteil daraus, das bringt, in Verbindung mit ELO super tolle Stats/Ratings in 0,nix, hat man bei Supreme Commander gesehen als man noch rush/draw gespielt hat

Also bleibt nur, discons per hand zu überprüfen bei auffälligkeiten zu bannen

aber das die leute disconecten zu ihrem Vorteil kannst du nie verhindern, das ein Disconn in 2/3 Fällen zugunsten des Disconectors ausgeht und im dritten gehen die ganzen leute auf die barrikaden (ich persönlich finde eh stats sind überbewertet, dazu sind zuviele faktoren im spiel)

Wie soll man denn bitte den Gegner booten können?

Es sollte einfach wie früher sein, wer disconnected bekommt nen lose und in der Game-History steht dann "lost by disconnecting", dann wissen alle Bescheid und es bringt den Leuten nichts mehr zu disconnecten.

Ist doch völlig hillarious daß man nur Top 10 in der Ladder werden kann wenn man bei losses regelmäßig disconnected.

das ging schon in DoW und das geht auch hier ^^ geht generell in allen Online games

was lost by disconecting angeht, bringt in der Ladder nix, oder siehst du die Angaben wenn dir nen gegner zugelost wird?
Dann würde halt keiner mehr Custom ranked spielen, zumindest kein Discon spieler, aber in der Ladder oben wären sie immernoch, weil 10 Games nach Elo > als Ein Game nach Elo

Und ja, es ist bescheuert das discen dich schneller/einfacher in ner Ladder nach oben bringt, aber so ist das ELO system eben, solange discon als win/draw zählt, man könnte das disconn/cheat problem einfach in den griff bekommen wenn man von ELO abstand nehmen würde aber dann müsste man viel Geld in die Entwicklung eines besseren Punkte systems stecken und wer will dass schon?

Eigentlich haben sie ein besseres, nämlich das was es damals bei Ra2 und TS gab :D

Naja, dass die Ladder History derzeit sehr dürftig ist weiß man ja, aber wenn es drin stünde könnte man bei den Top 10 nachsehen und würde erkennen ob sie oft disconnecten wenn sie verlieren.

Wobei es dazu natürlich dann auch einen lose geben müsste.

Versteh ich immernoch nicht, mit meiner Verbindung zu Gamespy hat doch der Gegner überhaupt nichts zu tun, wie soll er die unterbrechen können? Das wäre wenn dann nur mit Cheat-Programmen möglich die dich nebenbei irgendwie hacken würden, sowas könnte man dann sicher reporten, auch würde der Durchschnittsspieler sowas nicht von vorneherein haben.

Aber sämtliche Disconnecter Reporten und bannen zu lassen ist viel zu viel Aufwand, noch dazu kommen ja die "aus Versehen" Disconnects vom Provider etc.

Versteh ich immernoch nicht, mit meiner Verbindung zu Gamespy hat doch der Gegner überhaupt nichts zu tun, wie soll er die unterbrechen können? Das wäre wenn dann nur mit Cheat-Programmen möglich die dich nebenbei irgendwie hacken würden, sowas könnte man dann sicher reporten, auch würde der Durchschnittsspieler sowas nicht von vorneherein haben.

Problem ist, es ist sicherlich möglich nur die Verbindung zum Gegenspieler zu trennen und beide Spieler melden dann an den Gamespy Server "Hey ich bin noch da!"

Was soll der Gamespy Server dann machen?

Bei Ra2 gabs übrigens auch Cheats für sowas, ein Beispiel war der Double Win Hack - der Rechner hat einfach gemeldet "Ich hab gewonnen" und in der Ladder standen zwei Wins, für jeden Spieler einer. Was wohl möglich wäre, wäre ein Algorithmus, der entscheidet, welcher Spieler am gewinnen war (wie auch immer der aussehen sollte), aber auch da müsste der Gamespy Server abgleichen, ob die Leute überhaupt die gleichen Daten schicken und wenn einer dann cheatet bleibt dem Gamespy Server auch nichts anderes übrig als "out of sync" in die Ladder zu schreiben. Bzw. ne 'Flag' auszugeben, dass jemand von Live Team sich das Replay anschauen soll.

Wer Wird jetzt wohl scrin spielen??
Niemand!
Scrin is immer noch gleich langsam und hat gegen einen Predator Rush weiterhin keine Chance.
Fast alle Veränderungen der Scrin sind negativ. Und dass soll Ballance sein??

Nartürlich hab ich den Patch noch nicht gesehen und kann nur vermuten was passieren wird aber ich glaube dass Scrin nicht ins Lategame kommen wird um ihren jetzt noch größeren Air Vorteil ausnutzen zu können.

ehm Gamespy = Lobby, matchmaking, dannach P2P, also muss der gegner nix mit deiner Verbindung zu gamespy zutun haben, sondern nur mit deiner zu ihm ;)

Zur Zeit ist Nod im Early, GDI im Middle und Scrin im Late Game stark.
Man sollte daher den Nodler das Early wegnehmen und a bissel Middle geben, GDI so lassen wie die sind, und Scrin ein bisschen Early geben und Late nehmen.
Und fertig!

Also Gegen Predator rush hat Scrin ab dem Patch extrem gute Chancen
Erstma kommt man nicht soo schnell zu den tanks wie derzeit und die Inf ist stärker parr Desis und Devourer tanks langen dan digge aus oder Stormrider

Und wo wurde Scrin verschlechtert? Keine Buggy sammler mehr und die Units ham so gepasst.

Öhm, dann sag mir dochmal, wodurch Scrin soviel besser werden deiner meinung nach, durch das bissel speed Bonus bei der Inf?

Ja das, aber vorallendingen auch durch die 25% besseren Sammler ;) (Nod und GDI Niveau)

Erstma durch die Sammler und Scrin musste nicht großartig verbessert werden,
Nod und Gdi mussten einfach verändert werden^^ Shadow rush ect. und Scrin hat das schlechteste Einkommen und die teuersten Einheiten das war ja das Problem
Und Scrin inf war wenigstens zu gebrauchen (Desis,Tropper)^^
Problem war nur der anfang vom game, kenne keinen Scrin der sich beschwert hat wenn er voll techen konnte^^ auser wenn er von 50 Mammuts überrollt wurde.

und wo wird denn der Anfang sich ändern? Gegen Tanks bist du immernoch im nachteil im Early... und mit verbesserten Anti Air fahigkeiten der GDI wirds auch net einfacher mit Stormis

was die Sniper änderrungen angeht das macht nur eins, alle Infs auf Scrin nievau bringen, da Scrin bisher weitaus weniger schaden durch snper bekommen haben als alle anderen Inf arten

und die Heavy Inf der anderen wird auch an die Scrin Heavy rangebracht, durch -45% durch Cannon dmg

Gegen Gdi tank spam kommt man selbst jetzt an..
Buzzer sind stärker wenn er mit Rockets kommt und wenn er Sniper hat solltest du schon Tripods ham oder Devastor wenn nicht machste was falsch. Und wenn er mit pitbulls kommt haste ja Desis/devourer
Naja wir sehns mit dem patch dan

ehm, Sniper = Pods? Das wären Rax + Armory vs:

Portal

Nerfen Zentrum (oder so)

Techno Assembler

ich weis grade wirklich net wie du das vergleichen willst....

und ja gegen tank Spam kommt man an, aber man kommt auch gegen Scorp Spam an mit Scrin.... allerdings wird es für Scrin bei weitem nicht einfacher/besser mit dem patch....

aabbeer warten wirs einfach ab :)

*edit* @ Stefros nur weil ich es grade woanders gesehen habe

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=95797972

Nummer eins der Ladder, muss ja spielerisch ein Gott sein, hat auch nur 7 Discons naja und über 100 Spiele die garnicht auftauchen.... das ist auch so nen Problem mit Discons, solange ich verhindern kann dass sie registriert werden, kann ich mich fröhlich durchbetrügen....

Wieso sollte es mit Scrin nicht einfach werden!? Zur Zeit hat Scrin nen 20% Geld Nachteil. Das heißt, nach dem Patch können sie viel besser pumpen.

Back