Mal ne Frage nebenbei, hab das nirgends gefunden, sind Disconnects eigentlich gefixt?
We are working on a strict disconnection and cheat policy that we plan to coincide with the release of patch 1.05. We will not rest on our laurels and let these people ruin the competitive aspect of the game. Please also understand that this battle is end- less and there cannot be an expectation to 100% rid of cheaters and disconnects. We will have to adapt to survive, its true. If you look at any other RTS, MMO, or FPS game, its an on-going war, its not just here on C&C 3, its everywhere. We will crackdown and do whatever it takes to combat this in order to make our ladder and your experience as great as possible.
fixen kann man das nicht, du kannst einen von 3 ansätzen nehmen, diese sind:
-Discon resultiert in einem WIN, der dümmste ansatz, wird so keiner machen, verwerfen wir mal
-Discon resultiert in nem Loss, an sich ne gute idee *aber* es wird immer ne möglichkeit geben den gegner zu booten, abgesehen davon, dass dann ne menge leute rumheulen dass ja angeblich ihre Internet verbindung schuld sei (seobst dsconnecter werden das behaupten)
also eine so/so Lösung, wird eine Zeitlang funktionieren, viele unschuldige treffen und für unmut sorgen, also, verwerfen wir das vorerst....
-Discon resultiert in nem Unentschieden bzw das Spiel wird *garnicht* gewertet, klingt in der Theorie auch gut, bis zu dem punkt an dem ich Rush/Discon spiele
also: Ich rushe, merke ich ich kann nicht innerhalb von 4 minuten gewinnen, disconnecte ich und habe keinen Nachteil daraus, das bringt, in Verbindung mit ELO super tolle Stats/Ratings in 0,nix, hat man bei Supreme Commander gesehen als man noch rush/draw gespielt hat
Also bleibt nur, discons per hand zu überprüfen bei auffälligkeiten zu bannen
aber das die leute disconecten zu ihrem Vorteil kannst du nie verhindern, das ein Disconn in 2/3 Fällen zugunsten des Disconectors ausgeht und im dritten gehen die ganzen leute auf die barrikaden (ich persönlich finde eh stats sind überbewertet, dazu sind zuviele faktoren im spiel)