1.03 Patch Verbesserungsvorschläge

ich finde eigentlich das alles gut gelungen ist. finde nur das das wunderkind zuviel aushält.

1.) er kann sich fast überall regenerieren wie ich schon bei raketo feststellen musste.
2.) ist er sau schnell!!

ansonsten finde ich es eigentlich gut

Was unbedingt zu ändern ist:

Der Bug mit den Shadows. Die schiessen zu 50 % nicht, wenn sie landen. Erst wenn man sie wieder in die Luft bringt und wieder landet funktionieren sie (vielleicht ?!").

mfg RuFF

es kann einfach nicht sein, das du mit beladenen HH in ne nod base fliegst um dort zu harrassen und dir deine 5 hh von 3 tib core aa in 3 sek gekillt werden -.-
bei scrin is das noch extremer

MMh es gibt ja immer noch den EMP schlag und dann halt Massen infanterie mit allen upgrades und mit den grenadieren alles emp und mit den rockets und raidern alles zerlegen, dazu vllt noch paar shatter und schleuder gegen venoms? ansonsten IONCANNON :D Ich finde Zocom sollte auch juggernauts haben..

Bekenner sollten so viel dmg wie in 1.00 haben und weiterhin 400 kosten

Als Verbesserung würde ich empfehlen die Sammler mal zu verbessern so das sie sich nicht in wahnsiniger Geschwindigkeit vor der Rafinierie ab und an drehen beginnen. Speziell bei den Steel Talons ist mir das schon oft passiert.

Als zocom im late firehawks mit strato und armor upgrade. So hab ich schon viele bunkerer besiegt.

nicht wenn überall in der base tib core aa steht
da bringt auch der 100% keramik Bonus nichts
die fallen da wie die Fliegen

Bei den Sturmsäulen von Scrin haben die Firehawks auch nicht viel zu lachen, gerade wenn sie wie bei Stratofighterupgrade so langsam in die Base segeln.

@Seraphime

Die Sammler gehören auf die Tanzfläche nicht auf die Tiberiumfelder. :D
Leider ist das im Spiel nicht mehr so lustig wenn man anfangen muss Sammer zu microen.:anime

Nein, Ladderseason wird es für KW keine geben. Ladderseason wird es nur für RA3 geben. Ein turnier mit mehr als 10$ preisgeld ist für KW unrealistisch, oder sagen wir unmöglich, ausser nen privatmann würde sowas sponsorn :D.. aba da eh nur aus Fun gespielt wird ist es ok :).

Gab auch genug emails an EA mit nachfragen wegen LAdderseason, die bestätigung, das es in KW keine mehr geben wird ist vorhanden, das wäre auch äußerst unfair gewesen, weshalb wir das auch klar gestellt haben :)

Nein, Ladderseason wird es für KW keine geben. Ladderseason wird es nur für RA3 geben. Ein turnier mit mehr als 10$ preisgeld ist für KW unrealistisch, oder sagen wir unmöglich, ausser nen privatmann würde sowas sponsorn :D

gibt bereits genug leute die aufgeregt waren, weil irgendeiner was verbreitet hat, aba nach nachfragen einiger leute weiss man, das KW definitiv keine ladderseason mehr haben wird, wäre auch lächerlich :)

Hast du net grad was gewonnen? :D Dann sponsor mal ^^

Back