1.03 Patch Verbesserungsvorschläge

In Sachen Balance kann man mir vertrauen, ich bin Schweizer:D

ich könnte jetzt anfangen eine nette diskussion was schweiz alles so verbockt hab aber des passt net rein :D

aber back to topic ich find die devastator machen zu viel damage gegen seeker und andere spähfahrzeuge :z

devestator waren das opste nach den mechas würde ich mal sagen ^-^
die haqtten etwas weniger reichweite und Kanon dmg

stimmt die haben einem die tanks zerrissen wie nix. die kamen gleich nach den mechas in der op-rangliste ^^

Es is hald immer noch so das scrin die stärkste rasse ist. Danach kommt NOD und am schluss GDI :(

EDIT: Ich meins eher so das es mit Scrin leichter ist zu gewinnen, danach kommt NOD. Für GDI braucht man am meisten skill.
Liebe scrin spieler bitte nicht böse sein :D

Last edited:
Ich spiele auch wieder mehr KW, vor allem nach dem Patch.
Jetzt gefällt mir das Game erst recht. Vor allem auf LAN macht's Freude. :)

Aber ohne die Topspieler fehlt trotzdem die Würze. Keine hochklassigen Replays, keine Events, weniger Kreativität und Entwicklung in strategischer Hinsicht. :(

RA3 finde ich zwar nicht schlecht, aber das Spielgefühl ist flauer. Das sagen auch viele der KW-Profis. Außerdem war die Balance am Anfang mau: Ich hatte nach 6 Wochen Vindicator-Peacekeeper-Gerushe erstmal keinen Bock mehr. Kenne auch die neueren Patches nicht gut.

Das ging mir allerdings mit KW am Anfang genauso. Version 1.00 hab ich erstmal ingnoriert und weiter TW gespielt. Mal schauen, ob die guten Player rüberwechseln und RA3 dadurch in Fahrt kommt und doch noch mein Interesse als Spieler aber auch E-Sport-Fan weckt.

Ansonsten bleibe ich wohl bei KW bis SC2 kommt. :|

Back