1.000.000 Beiträge

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Soeben war es soweit, wir haben die magische Grenze von einer Millionen Beiträgen überschritten.

:bravo
aola.gif
:knuddel :Prost :knuddel
aola.gif
:bravo

Wir möchten uns in diesem Zusammenhang bei allen aktiven und ehemaligen Usern und Teammitgliedern für die Unterstützung bedanken.

Der Jubiläumsbeitrag wurde hier von Ares erstellt. Unglücklicherweise befindet er sich in einem internen Clanforum, so dass er nur einem sehr eingeschränkten Userkreis zugänglich ist. Ausnahmsweise wird ein interner Post daher öffentlich per Screenshot zugänglich gemacht.

Stellvertretend für alle Poster, erhält Ares als Jubiläumsgeschenk ein United-Forum T-Shirt seiner Wahl.

Weiterhin viel Spaß im United-Forum!

:bday :Prost :bravo

Sehr schön, es hat lange gedauert aber nun endlich ist es soweit.

Der glückliche Poster möge bitte seine Adresse an die (sch)UFA übermitteln um den Versand der Preise zu erleichtern.

edit: wow, ich hab hier 3.65% aller Beiträge geschrieben :p

Herzlichen Glückwunsch UF !!

:bday:bday:Prost:Prost

aber ich war schneller :kek :p

btw. der screenshot funktioniert nicht :p ^^

oh man wie noobig das in nem internen forum zu machen... troztzdem gz :)

eigentlich bin ich derjenige der 1.000.000 voll gemacht hat....
aber naja :D

falsch mcbeth, eigentlich war ich es . clanintern zählt eh nicht.....

gratz uf^^

btw. wir haben die 45.000 Topic Anzhal auch durchbrochen :)

wieso kriegt ares stellvertretend für alle eins? schneidet doch einfach eins in kleine stückchen - dann hat jeder der "bäcker" was vom kuchen

edit: gratz uf ^^

eigentlich hat jeder was zu den 1 mill. zugetragen. deswegen finde ich das total unfair und 1337 von den admins das sie nicht uns ALLEN danken....:D

Wir möchten uns in diesem Zusammenhang bei allen aktiven und ehemaligen Usern und Teammitgliedern für die Unterstützung bedanken.
:umleitung

ich war gerade im meckes und habs verpasst, naja, war bis kurz davor ja da :Prost ans UF, moin gibts dann die 10 mille, allso los los los^^

Da sich FiX seit 2 Stunden in seiner Kaffeepause befindet kann das garnicht sein Kweror.

Schon eine stolze Summe :anbeten :respekt

Also auf auf UF, ab zur nächsten Million :ugly

Back