1.000.000 Beiträge

Nur ein Kleiner schritt für Ares aber ein grosser schritt für die Community :D

Ehre wem Ehre gebührt.

gj @vive@ :wub im speziellen Ares

1.000.000 geknackt. :)

also ich finde bei 1000000 sollte das ganze uf beschenkt werden :p

ansonsten congratz....ich hab immerhim ~3500 posts dazugetragen :D

Soeben war es soweit, wir haben die magische Grenze von einer Millionen Beiträgen überschritten.

:bravo
aola.gif
:knuddel :Prost :knuddel
aola.gif
:bravo

Wir möchten uns in diesem Zusammenhang bei allen aktiven und ehemaligen Usern und Teammitgliedern für die Unterstützung bedanken.

Der Jubiläumsbeitrag wurde hier von Ares erstellt. Unglücklicherweise befindet er sich in einem internen Clanforum, so dass er nur einem sehr eingeschränkten Userkreis zugänglich ist. Ausnahmsweise wird ein interner Post daher öffentlich per Screenshot zugänglich gemacht.

Stellvertretend für alle Poster, erhält Ares als Jubiläumsgeschenk ein United-Forum T-Shirt seiner Wahl.

Weiterhin viel Spaß im United-Forum!
is ja nur weil die kuschel ägge mitzählt ihr noobs :ugly

PS: :bday

gj @ uf :top

aber mit der anzahl der spams hier jeden tag, war das vorauszusehen ..

LaL herzlichsten Glückwunsch und hoffentlich werdens noch 2.000.000. posts :p

Glückwunsch UF :D

Hab grad schon 2 Cheesburger auf das Jubiläum gegessen ^^

Hat eigentlich lang genug gedauert.... Und bei der nächsten Spammaktion machen wir die 2 Mio voll:D

1.000.000 Posts, wenn man davon ausgeht, dass nur 70 % Spam sind, sind das immerhin 300.000 sinnvolle Postings. Glückwunsch UF! :)

gz :)

Wann war das Datum von Post #1?
*eineFragestellummindestzeichenanzahlzuerreichen*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UF!!!
(Wobei ich anmerken muss, ohne unser neues CF, hättet ihr die Mio. nie geschafft :)))

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR (der ca. 0,04% Beiträge geleistet hat ;))

Herzlichen Glückwunsch UF :bday

Auch wenn wir alle wohl nie soviele Beiträge geschrieben haben werden wie stefros, so haben wir doch unseren Beitrag geleistet - gj :top

Krieg ich auch ein T-Shirt?

Back