Search results

  1. wo sind die ganzen c+c oldies hin :)

    mir geistern da paar namen im kopf mit denen man immer so viel spass hatte :) comflag,live,stefros,mattguck,sudnevo,michi001,michi07,hellshine,alex0019(21),dachschaf/ziege,zodiaxx,zivichef,obi,........ ale die ich nich gelistet hab sooooz aber die sind mir etz so spontan eingefallen :) ich...
  2. Euer neuer lieblings radiosender :)

    http://p-zone-by-fkg.ath.cx:8000/listen.pls musikwuensche im quakenet: #FreeStyle.Sound
  3. Net Radios ??

    hoert ihr welche wenn ja linkt mal :) wir haben etz auch sender am laufen koennt ja mal reinhoern http://p-zone-by-fkg.ath.cx:8000/listen.pls
  4. Sodsw

    Seit Ostern Duscht Seal Wieder :D ihr stinker wuensch euch schoenes osterfest :)
  5. neue homepage!!!!

    www.freestyle-gaming.de kritik ist erwuenscht :)
  6. mal so ne farge :)

    ich hatte ja schon das vergnuegen gg euch paar ffgs zu machen und fand euch recht stark :) is eigentlich schade dass ihr kein cw spielt ... wir koennten noch ein gutes aktives team brauchen also wenn ihr bock habt :) sagt bescheid
  7. -LNL- maphack

    http://cncreplays.com/cnc/forums/index.php?act=ST&f=34&t=5789 ^^îs der link zu replay: schaut auf das buggie aiming und darauf wie die um die minen fahren btw stehnbleiben als se erscheinen udn zwar exact in dem moment in dem se fertig waren ... naja entscheidet selbst ich fuer meinen teil...
  8. hart am limit

    komm eben aus dem film ....wenn man lust auf seichte unterhaltung hat genau richtig :) fuers auge gibts auch was
  9. -MUM- recrutiert

    we rinteresse hat bitte bei uns im clanforum melden
  10. richtig spass auf fe gg pc :)

    der pc besetzt die mauer :) hier replay dazu
  11. wir fuehlen uns wohl hier ;)

    und ich denke ich spreche fuer alle member ...die sache mit FSlegende hab ich zwar nich verstanden ... aber ansonsten gabs null probleme .. ich wuensch euch ein frohes fest und schoene geschenke ;)
  12. heute abend ENDLICH herr der ringe 3 :)

    die vorfreude is riesig bei mir :) bin mal gespannt wie er is :P
  13. oberster general?

    wo kann ich den nochmal ziehn kumpel will den auch mal sehn und is zu faul zum freispielen
  14. server down???

    is der zh server down? ich kann seit gestern nicht mehr connecten .....
  15. hat wer "kill bill" schon gesehn?

    kumpels von mir agen super film aber ich weiss nich so recht ob ich mir das antun soll... braeucht mal nochn paar meinungen plz
  16. dumm und dümmerer

    also im nicht ganz nuechternen zustand ist er richtig lustig. so mit paar freunden guter film zum nebenher laufen lassen, wie der neue werner uebrigens auch ;)
  17. irgendwo(wann) in mexico

    wenn alles andere schon kennt kann man ihn anschaun aber nicht unbedingt erste wahl
  18. Basic

    hab mir gestern den film angeschaut weil ich nix anderes zu tun hatte .. und war positiv ueberrascht.. gute ermittlungsstory mit richtig schoenem wirrwarr :)
  19. [FFL] dct

    weil es ein groesserer clan is und weil ich von denen zum wiederholten mal nach nem schoenen spiel dct werde post ich etz mal das letzte replay.... btw das replay lohnt sich auch so zum runterladen weils geiles game gg gba tunnel n00b is
  20. @ kreatin

    bin ich froh dass ich das zeug nicht nehm ... ein freund von mir nimmt es und er hat sich jetz den 2ten halswirbel angebrochen was meine theorie vom zu schnell wachsenden muskel bestaetigt... btw beim schraegbankdruecken mit 70 kilo hats bei ihm klack gemacht (er is guter bankdruecker und...
  21. 4 pc´s auf schwer geschlagen :)

    jo hab waehrend meiner i-net losen zeit viel gg pc gespielt und hab 4 schwere gegner (die in einem team) besiegt ... jetz meine frage: gibt es wen der 5 packt? wenn ja muss ichs wohl auch mal versuchen aber es war gg 4 schon verdammt schwer....
  22. [Face] cheatet wenn sie am verlieren sind

    hier is das replay ich hab spiel gewonnen .. er hatte keine chance mehr .. . n00bs
  23. die n00bs von ]FS[ cheaten

    wir sind am gewinnen die null chance mehr ploetzlich kommt ihr habt maphack wir reporten nich bei clanwars... also sowas macht das game kaputt volldeppen die nicht spielen koennen ... echt billig und hier das replay
  24. www.clanwars.cc

    wird mal zeit dass man dort mehr deutsche clans trifft :) also go meldet euch dort an .. is gute liga mit gutem spielprinzip.. treffpunkt fuer alle cw zocker is weltlobby 2 www.clanwars.cc www.clanwars.cc www.clanwars.cc
  25. event horizon :)

    is einer meiner lieblingsfilme :) alt aber sau gut
  26. matrix 2 = die enttaeuschung:(

    matrix 2 = die enttaeuschung? hab ich mir deutlich mehr erwartet als so eine magere story ...war nur rumgepruegel mit netten effekten ... war am mi im doublefeature der einser sau goil der 2er muell schade schade schade :nono :nono :nono
  27. wutprobe

    geht in diesen film er is genial schoen :)
  28. neuer scrabble rekord!!!

    529:367 war das endergebnis :) keine fremdwoerter eigennamen abkuerzungen ..kurz gesagt mit normalen regeln is mein neuer rekord :D
  29. LC_Vault+LC_Patch02 DC....

    ich poste dass nur weil se uns in der lobby dumm angemault haben von wegen screenshot usw. das im hintergrund sidn uebrigens die wie se an nem popelrush verrecken.... screenshot kommt weil ich ka hab wie ich den posten soll :)
  30. studenten verklagt wegen filesharing!

    in den usa sind 3 studenten auf mehrere mrd $ verklagt worden weil sie musikfiles freigegeben haben im grossen stil ... es soll ein exempel statuiert werden ... ma kuggen was das wird
  31. [-MUM-] in generals

    also mum is jetzt in generals aktiv :) und wir freun uns ueber bewerbungen :) alle freunde und welche die es werden wollen werden herzlich eingeladen :)
  32. unterschied zwishcen xp-home udn xp-pro?

    kann mir den mal einer erklaehren? ich hab xp-pro hab aber nie home gesehn ...
  33. surfen im wasser?

    also gut hab echtes problem ich bin newbie beim surfen und hab da ein problem ich stell mich aufs brett(mit segel) und surf los dann bin ich ca 1-2 km vom ufer weg und komm net zurueck weil ich nicht gg den wind surfen kann => ich schwimm zurueck ans ufer mit board im schlepp was ziemlich...
  34. lieblingsurlaubsort

    wo hattet ihr euren geilsten urlaub btw wo war es landschaftlich am schoensten also 2 antworten plz meinen geilsten urlaub hat ich auf ibiza am schoensten wars bis etz am grossglockner btw zu ostern kugg ich mir mal fuerteventura an ich hoff das rockt auch :)
  35. sunshine live

    also was die zur zeit in den charst haben is groesster be aller zeiten .. die warn mal echt gut aber etz omg... btw ich braeucht mal ne chartliste von etwas haerterem techno--- dennis evtl hast da was
  36. eure benchmark bei 3dmark2003?

    jo postet mal bitte und am besten dazu mit was fuer nem system :)
  37. Qoo vs kombucha

    alos hab eben 6qoo getrunken und merk nix aber der kombucha trank is echt lecker versucht das mal
  38. grafikkarte????

    so hab etz meinen neuen rechner bestellt frag mich nur noch welche graka ich reinbaun soll ati radeon 9700 pro --- 9500 pro oder die neue geforce 4 ti 4800 (die hat aber alten chipsatz drin) ... ich hab ka welche gebt mir mal tip plz
  39. geld verdienen durch tunnel...

    also bei gba in der kasserne kostet ein bazoo maennchen 300 ein tunnel kostet 800 kommen 2 bazoos raus tunnel verkaufen bringt 400 => bazoo maennchen fuer 200 ....
  40. motivation fuer dc??

    also ich komm einfach nich dahinter was diesen newbies der dc bringt... schaut schlecht in der statistik aus .... losses sinn absolut egal.... es nervt einfach komischerweise hab ich immer nur im 1gg1 so newbies der lsutigste war bis etz eX0dUZ´- der hatte stat von 50:0 ich putz ihn locker weg...
  41. uf schachturnier

    6 runden schweizer system, anmeldung laeuft bis uebermorgen gespielt wird auf http://www.jippii.ch/de/games/pasiworld/ sieger meldet ergebnis looser bestaetigt
  42. vereinbarte dc´s wegen wash

    seit paar monaten isses ja so dass last man standing gespielt wird und dann der der am ende uebrigbleibt weniger points loost... vereinbart ihr da dc oder spielt ihr aus?
  43. Nukezone

    http://www.nukezone.nu/ DAS SPIEL ICH UND NOCH SON FUSSBALLMANAGER
  44. ist ts fuer euch noch das geilste pcspiel?

    mich fesselt es zur zeit wieder weil sich imemr wieder was tut zur zeit sinn 1ref rushes in + men vom partner
  45. kommt twilight sicher?

    und wenn ja wann ?
  46. superbowl

    wer gewinnt den superbowl oakland oder tampa gebt mal eure tips ab
  47. zahlenspiele

    1x1 = 11x11 = 111x111 = 1111x1111 = 11111x11111 = 111111x111111 = rechnet mal is doch richtig schoen auffaellig :)
  48. rosterx wieder.... BUFFy*

    rosterx is wieder zu seiner lieblingsbeschaeftigung zurueckgegangen reconnen .... einmal gg mum da wollt er noch freewin obwohl einer von denen toto undf wir beide voll da und spare ---- dann mit nullpkteclan zum test und er wieder loose und reconn .... rosterx = angelx01 siehe stats von...
  49. lol @ LAST!

    also ich wollt nur wissen ob mein verdacht des mappens sich bestaetigt ... also matt und ich auf tezz gg last! ich stell anti scouts ( ich ur) vor meine klippe also direkt links vor die klippe 3 er laeuft mit 3 scouts an und sieht erst dass eingang ul zu is dann will ers von oben versuchen aber...
  50. mich nervt wc3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    also ich oute mich mal als vollnewbie bei warcraft3 habs zwar angespielt und auch ab und an auf lan... aber mich regt das game auf weil ich keine 2 cpu gegner schlag egal was ich mach und das macht mich extrem fertig :) darum hab ich spiel nich online versucht ...
Back
Top