• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

event horizon :)

Hatte den Film damals im Kino gesehen. Allerdings dachte ich, dass es etwas (von der Athmosphäre her) in Richtung Star Trek oder so wäre. War ein Irrtum, aber hat mir trotzdem ziemlich gut gefallen. War auch mal eine Abwechslung einen Film ohne Happy-End zu sehen.
Hab's im TV später nicht gesehen, da ich vermutet hab, dass da die Zensurschere hervorgekramt wurde.
 
jap der is affenstark der film.in dem film gehts um nen schiff im jahr (keine ahnung 2276?).Das ein Schwarzes loch aus einem magnetkreis in innerem produzieren kann.und so kann dieses schiff in verschiedene dimensionen reissen.

Die Mannschaft dat dies auch , und die Evendor Horizon verschwand im Dunkel eines schwarzen loches und wart nie wieder geshen.3 jahre später begibt sich eine Mannschaft von einem Kleineren Schiff (Die Clark) , auf eine Reise irgendwo (sry hab ich vergessen)wohin,naja auf jeden fall stoßen sie auf ihrer reise plötzlich auf die evandor horizon , die führungslos im raum schwebt aber äußerlich keinen nennenswerten schäden zeigt.Und so docken die Krew der Clark an der Evandor Horizon an.Und begibt sich in das schiff.Zunächst mit Raumanzügen da die Schwerkraft ausgeschaltet war.Zuvor wurde die Clark ( von irgendwas (beschädigt , schuldigung hab ich au vergessen).So mussten sie endgültig auf die evandor Horizon wechseln.Sie nahmen ihre restlichen ,

co2 filter mit auf die horizon und versuchen sie wieder klarschiff zu machen was teilweise auch gelingt.Dann begeben sich die Krewmitglieder der clark auf erkundungstour und teilen sich auf.

Sie checken die brücke.Wo sie leichen und einen Schädel an der Wand zerqwetscht vorfinden.Ein Crewmitglied wird in den vorher beschriebenen Schwarzen magnetring gezogen.Und alle Krewmitglieder der Clark fangen an zu fantasieren , sehen tote leute usw...und 20std nach den ersten Anfällen von fantasiegebilden , verliert ein Krewmitglied der neu in der krew war die völlige kontrolle über sich.Er schwaffelte etwas er hätte die Evandor Horizon mitentwickelt bla bla , und der versucht dann die anderen krewmtiglieder zutöten.

Der Doctor (der neue in der KRew)versuchte mit der Evandor Horizon wieder dahin zurück zugehren wo sie fast 3 jahre verbrachte , einer schrecklicken Dimension wo die Evandor Horizon verhexxt worde.

Nach dem ein mItglied das au an wahrnvorsstellunglit die clark mit sich in die luft sprenge.Sprengte der Ctp der Clark die Verbindung vom maschinen deck und den rettungskapsel , um so seine restliche crew zu retten.Die Evandor Horizon zerbrach in 2 teile.

Und die restlich crew setzte sich im Rettungskapselsystem in tiefschlaf.Später wurde das Rettungsmodul der Evandor Horizon gefunden und die Crew befreit!
 
Joooohiii

Ich liebe diesen film,steh total auf sience fiction horror filme,und der kommt echt krass rüber,ausserdem ein tolles drehbuch:D
 
kinderfilm mit laiendarstellern ohne drehbuch und sinn, abgekupferte geschichte die schon 20mal gefilmt wurde,
spezial effekte wurden mit einem commodore c 20 entwickelt.
 


ja genau, lawrence fishburne und sam neil sind ja auch voll die laiendarsteller :D

yeah, allein der anfang sieht ja auch sooo billig aus, wenn die über die wohnkapsel schwenken :D


ohne drehbuch und sinn... ja, mei, bei sci-fi filme gibts eben nit viel story die nit schon verbraucht is :D

du wiest gar nit wovon du redest oder ? O_o


ich fand den film.. also...

ich wusste nit genau, was ich fürn gefühl bei haben sollte..

es ist kein schlechter movie, bei weitem nich.. aber superklasse isa auch nit, wie ich finde Oo

aber dase gut is, kann man ihm nicht absprechen...

 
also ich find den Film geil. Is zwar ned mein lieblingsfilm der is Matrix da spielt ja unser Laurence Fishburne auch wieder mit.:D

mfg neo
 
ich fand den film recht gut so weit ich mich erinnern kann o_O aber doch auch ziemlich brutal lol. vor allem wo der eine seine augen in die kamera hält -_-
 
Ist ziemlich gut, der Film.
Die Geschichte ist allerdings großteils von verschiedenen Büchern von Stanislaw Lem abgekupfert. Allerdings find ich Event Horizon viel besser als z.B. die Lem-Verfilmung Solaris (so'n Scheiss! Seit Traffic hat Soderbergh keine guten Film mehr gemacht).
 
In der Tat sehr guter Film, wo man noch lange nachdenkt wie diese Hölle eigentlich aussieht.
 
den film habe ich das erste mal um 3 uhr nachts und voll stoned gesehen, habe immer noch alpträume *gg

voll psycho film aber gut gemacht ^^
 
jo ^^ ich war auch voll stoned der kam damals auch so um1 oder2 man ich dachte mir nur so muss die höle sein
 
Jep, ist ziemlich gut gemacht. Wobei man sagen muss, dass die da auch einiges geklaut haben. Aber das Ergebnis ist genial. :)
 
Back
Top Bottom