• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wutprobe

War am Donnerstag drin. Der Film ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste, Komödie die ich dieses Jahr gesehen habe.
 
jo is echt geil der film und das beste ich hab kurz vor filmbeginn(hatte tickets schon gekauft) 2 freikarten fuer den selben film gewonnen lol hab sie verschenkt ... hatte glueck im unglueck :)
 
mh,wusst ichs doch,das der Film gut sein soll.... muss ich nochma ne Freundin überreden,ob sie mit mir reingeht.

Und Beowolf :nono nicht so Spamen bitte... wenn schon mit Qualität:D

Edit: Beitrag wurde von Beowolf gelöscht! Hoffe er fällt net weiter negativ auf | Supermod
 
JOoo, ich war gestern auch drin. der film ist einfach gut. In manchen Scenen hab ich mich echt weggeschmissen :)
Also ich kann den FIlm einfach nur empfehlen
 
wir waren am samstag in den film, wir und die anderen kinobesucher haben tränen gelacht, kann den nur jedem empfehlen
 
ja also ich finde den film auch geniaL und auf DVD hab ich auch schon :-)

also nur zu empfehlen :)


Welche szene findet ihr am besten ich die wo er die frau anmacht LoLOoOL
 
der film is ein wahnsinn. hab ihn gestern im kino gesehn und auch nurnoch tränen gelacht. das mit den buddas war am geilsten. ich wär fast vom sessel gefallen.

"I'm so pretty ...." :D

jack nichalson is sowieso voll die charakter-sau. was der immer für fressen zieht. das hältst du im kopf ned aus :lol
 
i saug mir den au grad,aber shice donkey laggt wie sau,
des dauer bestimmt noch ne woche,bis ich den hab :((

aber bis gez waren alle adam sandler filme (bzw die,in denne er mitgespielt hat) 'n echter hammer,also kann der au nur gut sein,
najoa abwarten halt.
 
jo der film is der hammer. ich hab mir nen ast gelacht. obwohl ich sagen muss, dass adam sandler in der rolle ned richtig zeigen konnte, was er kann/ist.

dafür is jack umso geiler :D
 
ERSTENS:

Ich will hier niemanden mehr sehen der schreibt das er einen Film herunter läd oder sonst wo her hat. Vor allem nicht wenn er gerade erst im Kino läuft! Ihr habt einen Film gesehen BASTA, wie und wo ist egal!

Zweitens:

Hab den film gesehen (Wie und wo ist egal ;) )Und fand ihn eigentlich ganz witzig anfangs, aber wurde immer flacher gegen ende. Adam Sandler mochte ich eigentlich noch nie richtig. In diesem Film war er aber mal einigermaßen "normal" und Jack Nicholson hats natürlich auch stark herausgerißen. Aber der absolute Brüller wars dann nun auch nicht, vor allem weil ich in der ersten Flughafen Szene schon wußte, nachdem der sich von der Freundin verabschiedet hatte, das des alles von der schlampe inszeniert ist.

Gruß ZiviChef :hat
 
Original geschrieben von ZiviChef
vor allem weil ich in der ersten Flughafen Szene schon wußte, nachdem der sich von der Freundin verabschiedet hatte, das des alles von der schlampe inszeniert ist.

Gruß ZiviChef :hat

ohh jaaa zivi. du bist ja so der hellseher. :pp

mastschwein :p
 
nein ich schau einfach zu viele filme....

Gruß ZiviChef :hat
 
zivi is mr brain :) er muss an allem rumnoergeln was mir gefaellt aus prinzip gell zivi :D

[EDITbyZIVICHEF]
Ich bin einfach nicht so einfach zufrieden zu stellen wie manch andere grob strukturierte Menschen :D :D

Das so ein Bauernlümmel wie Du, der von der WElt nix gesehen hat über jeden scheiß Witz lachen kann ist mir schon klar :D :D

Gruß ZiviChef :hat
[/EDITbyZIVICHEF]
 
hab hn auch gesehn am 10.05.03 stand auf der kinokarte :D

er ist saugeil,also schaut ihn euch an !!!
 
lol @ nix von der welt gesehn :D der film is goil goil goil lallaala und zivi is doof lalalalalala
 
ich finde das is endlich mal wieder ein film der auch echt lustig is...z.b. bei party animals da wren die besten szenen in der vorscau sonst war der film doch ecth zum .......
 
Back
Top Bottom