Hi,
also ich habe früher meine Desktop-Videos mit CamStudio aufgenommen.
Nun musste ich aber feststellen, das dieses Programm die C&C Games, die bei mir über den Origin-Account laufen, nicht mehr aufnehmen kann :(
Keine Ahnung warum, es wird trotz laufendem Spiel nur der schwarze Desktop...