Search results

  1. Sw-gen wieder balanced/erlaubt?

    Find den SW im 1on1 nicht so schlecht, außer eben gegen usaf. Benutzt die pats wie crusader und ihr solltet eigentlich mit jeder china army bis auf inf fertig werden.
  2. CnCReplays

    Skin usw wird die nächsten Tage geändert
  3. Was tun gegen Frust?

    Gegen Frust ne runde USAF lamen :)
  4. ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version

    Was hat sich denn im Bezug auf die Humvees zu 1.02 geändert? Nix........., also wo ist dein Problem Talla2XLC?
  5. Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

    Weil ein anderer sein Avatar einfach kopiert hat? Stell dich doch nicht so dämlich an , der würde nie zu HFD gehn
  6. Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

    ja ok hast recht.............lol. Bist bestens informiert, hauptsache mitreden :) p.s. Wolverine war [GC]demon1c nicht mirage aber auch egal, kennst ihn ja besser :(
  7. Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

    Ja Terrormade du kennst ihn sicherlich besser , als einer der seit 7 Monaten mit ihm im gleichen Clan ist und fast täglich mit ihm in MSN schreibt
  8. Topic zum Sammeln der Beta-Reps zum BM 0.8 !

    Mirrors=GLEICHE armeen gegen einenander Rav3n.vchina vs nuke z.b ist KEIN mirror
  9. Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

    wie oft noch? das ist NICHT mirage. Mirage war nie in HFD und wird es nie sein, PUNKT. AUS.ENDE.
  10. ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version

    Aber wieso soll USAF auch nur ANNÄHERND zu schwach sein wenn man damit JEDE army besiegen kann?
  11. ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version

    Oder vielleicht solltest du erstmal daran denken, dass sich im Bezug auf tank vs air zwischen 1.03 und bm 0.8 nichts geändert hat und daher dein Post sinnlos war? Danke.....
  12. ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version

    Das problem ist, dass nuke die seuche brauch, da nuke sogar jetzt schon underpowered gegen usa ist. toxin hingegen hat genügend andere Vorteile
  13. ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version

    dito @ Silenter. Ein spiel muss nunmal darauf ausgelegt sein, dass der beste USAF Spieler gegen den besten Tankspieler sowohl gewinnen als auch verlieren kann und das ist zur Zeit der Fall. Das hchstwahrscheinlich ein tank spieler der 100 spiele gemacht hat, gegen nen usaf spieler der 100 spiele...
  14. ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version

    SChon wieder ein Kommentar von einem der keine Ahnung hat. USAF hat beim derzeitigen BM , sowie bei 1.03 locker ne chance JEDEN general zu besiegen, ausnahmslos JEDEN
  15. ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version

    Nuke ist jetzt schon zu schwach gegen usa, was willste noch?
  16. Renommee System abschaffen?

    Ob es nun abgeschafft wird oder nicht, es wird mich nie interessieren wieviele Grüne Kästchen einer neben seinem Namen in einem Onlineforum hat :s. Lasst es halt dort für die Jungs die sich an so etwas erfreuen können.......wie arm muss man sein :/
  17. Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

    Auch wenn der ZH-Admin so denkt, ich glaube eher , dass powerful [Oz]Bunker war und Justme eben Justme aka [FFI]JustMe
  18. [Tourny] 11tes UWT-Replay-Topic !

    Und ich sag dir, dass wenn du weiterhin grundlos cw.cc zuflamest, dein account bei cncreplays.com nicht mehr lange existieren wird :)
  19. [SW]P0wa MH?

    Soll ich PRIMÄR in schriftgröße 512 schreiben, dass du verstehst worum es mir ging?
  20. Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

    Justme ist der name des spielers nicht von mir. Wenn einer über ein Jahr lang konstant nur 50-60% seiner spiele gewinnt und davon waren die hälfte der wins nochmal wins durch techspam und nun plötzlich jeden guten nuke spieler abzieht da ist einfach was falsch.
  21. uwt allgemein

    Spielt einfach gegen jeden gut und es ist kein Problem oder habt ihr es nötig nach jedem Turnier zu sagen, hab gegen den und den gewonnen? Wenn ich in einem Turnier mitspielen, dann um fun zu haben und mir ist es dann sowas von egal ob der Gegner nun Hanswurst oder blueman heisst, da ich gegen...
  22. [SW]P0wa MH?

    Erklär mir mal bitte den Zusammenhang zwischen "arm" und 4 accounts zu haben, screens bzw replays noch auf dem Rechner zu haben bei den heutigen Festplattenkapazitäten und als maphacker beschiimpft zu werden. Sleepy , wenn du kein deutsch kannst dann schreib einfach nix oder mal in Paint ein...
  23. ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version

    Sleepy, ich hab mindestens 70% meiner 2on2s gegen dich gewonnen, im letzten turnier wurdest du wieder abgezockt also STFU endlich mal, du nervst echt. Was denkste wieviel Spiele du und loki ohne usaf gewinnen würdet? wenn es hoch kommt 30%.Sleepy es stellt dich einfach in ein seltsames Licht...
  24. Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

    Justme, bei 1.02 ohne workerbug 50% bei cw.cc nun bei 1.03 TROTZ workerbug mit dem besseren marauder etc 80% und top 20. Genug gesagt, thx.
  25. [SW]P0wa MH?

    Ich hab dich bei 1.02 unter 4 verschiedenen Accounts gebashed und jedes mal haste rumgeheult von wegen maphack, sorry aber Leuten wie dir gehört die cd weggenommen. Leute die nicht verlieren können und immer nur andere ohne irgendwelche Beweise beschuldigen sind genauso schlimm wie die...
  26. Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

    Dann spiel verdammt nochmal gegen gute gegner und nicht irgendwelche noobs. Mir wär es auch langweilig im QM usaf noobs mit sw zu bashen und selbst wenn ich 9 aus 10 QM spielen mit sw gewinnen würde, so wäre dieser general DENNOCH zu schwach
  27. ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version

    Wenn du immernoch nicht kapiert hast, dass USAF sowas von overpowered im 2on2 ist und dass king raptor viel zu stark sind dann hängst du sowas von gewaltig hinterher sleepy das gibts nicht
  28. Helixmicro?

    MiRage ist weder hfd paradise noch aN Datein also wen meinst du mit MiRaGe?
  29. ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version

    Lol wer nen overlord+ecm an einen humvee verliert dem kann auch nicht mehr geholfen werden :D
  30. Helixmicro?

    Und der andere wird dir sicher hinterherfliegen, wenn er sieht, dass du auslädst :s
  31. [UF] joinen und gemeinsam cw.cc zokken???

    Das bezweifel ich :) naja ich werde aus mehreren Gründen nicht dabei sein.
  32. [SW]P0wa MH?

    p0wa cheated garantiert nicht. Ist einer der fairsten spieler die es je gab. Außerdem HÖRT man die Attilerie :)
  33. Was tun gegen Frust?

    Nicht unbedingt, da es natürlich ist mehr Spaß am Gewinnen zu haben als am Verlieren. Keine Ahnung ob du irgendeine Sportart ausübst, aber nehmen wir einfach mal an du spielst Fußball in der Kreisklasse A bei den Herren. Fußball spielst du ja , da es dir Spaß macht, willst du mir dennoch sagen...
  34. Was tun gegen Frust?

    Shadow, du musst das ganze gelassener angehn. Du kannst einfach nicht erwarten in deinem ersten Monat dort gegen Leute zu gewinnen, die schon tausende von Spielen auf hohem Niveau hatten. Was ich am wichtigsten finde ist es zu versuchen, bei allem was du machst immer schneller zu werden...
  35. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Laser

    Meine 0815 Taktiken scheinen jedoch erfolgreicher zu sein als deine
  36. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Laser

    Jo und schwarzes napalm upgrade dazu.........klar :) Sind ja dann auch nur 2x 900$ oder so für die infernos, nochmal 800 dazu für einen ecm und 2000$ für schwarzes napalm..wären ja auch nur 4600 :D, könntest auch dein geld in propagandatürme anlegen und versuchen den Schiefen Turm von Pisa...
  37. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Laser

    du fahrst an ihnen vorbei und versteckst dich hinter gebäuden :) während sie hinterherlaufen killste das gebäude usw
  38. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Laser

    vielleicht solltest du dann mal die Geschwindigkeit der nuke OLs ausnutzen :s
  39. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Laser

    ecm steht hinter dem ol, der wird nicht einfach von laser tanks gekillt, naja mixt schön weiter und wundert euch dann wieso ihr verliert :s. Ich nehm mir einfach mal heraus und behaupte , dass ich nunmal mehr Erfahrung mit china vs usa und vice versa habe als jeder andere hier im Forum habe und...
  40. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Laser

    wie gesagt, ein overlord+ ecm sind in jeder situation besser als 3 infernos
  41. Was tun mit Nuke gegen Humvees? (Version1.3)

    Auch pilbots war mit normalem fast tech zu schlagen :) Hab da replays von mir mit usaf gegen ihn mit tank . Nachdem spiel hat selbst er sich über humvees aufgeregt :D
  42. Was tun mit Nuke gegen Humvees? (Version1.3)

    Du hast gegen nen pat drop 0 chancen wenn du auf airfield+wf gegangen bist u2k, das ist eine Tatsache. Edit: Sorry, bin mir nicht sicher was du mit übel gemeint hast u2k :) Übel im Sinne von schlecht und klappt nicht oder übel für den chinaspieler zu kontern Edit: Ok das mit pat drop klappte...
  43. Was tun mit Nuke gegen Humvees? (Version1.3)

    Manchmal könnte man echt denken viele hier haben das spiel nie gespielt, reden aber einfach mit. airfield und wf gegen usaf, das ist so als ob du im tox mirror nur kasernen baust, einfach total sinnlos. Pat drop an das Supply mit airfield und das spiel ist vorbei
  44. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Tox! Brauche tipps..

    Hab ca 30 replays gegen Reese und 50 gegen Powerfull, jedoch alle nur 1.02 :( Die einzige GLA Army mit der ich Probleme mit nuke hatte war stealth :( aber damit ordentlich , wenn es einer konnte wie nantuko, audi ( teilweise) etc
  45. [Strat Tipps] Doppel-Frontsupply!

    Ja und ohne hq sell hast du sehr viel geld :S....Nein natürlich bringt sie gegen dual wf nichts, aber usa hat nen gottverdammten Scan und für Spieler, für die das nicht reicht noch drohnen also braucht man mit usa keine Taktik die gegen alle anderen Taktiken gut ist sondern man kontert :s
  46. [Strat Tipps] Doppel-Frontsupply!

    Vor ne firebase kannste dich mit ner gat stellen, vor ne patriot nicht =) wenn er wartet fahr ich mit humvee durch kill 2. dozer bevor er 3 supplies hat, dann hat er keine dozer, 2 supplies und 1 wf mit ner pat vornedran und 45436 ths in den gebäuden außenrum
  47. Was tun mit Nuke gegen Humvees? (Version1.3)

    Jo die Taktik hat mich auch einmal kalt erwischt, aber wie gesagt, klappt halt leider nur einmal
  48. [Strat Tipps] Doppel-Frontsupply!

    Liegt daran, dass die meisten USA Spieler keinen Plan haben wie man es kontert. Die meisten bauen einfach normal hinten auf wenn einer Mitte geht :S
  49. Was tun mit Nuke gegen Humvees? (Version1.3)

    da du BMs einfach knicken kannst sobald er s&d hast. Desweiteren kannste auch keine THs oder TCs dazumischen aufgrund der Explosion. Ein weiterer Punkt ist, dass wenn du nuke spielst und BM spam machen willst um seine vees zu kontern, plötzlich ein ocmbat chinook kommen kann, der dir deine BMs...
Back
Top