Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Alles Gute zum 30sten! Bei so einer runden Zahl musst du ordentlich feiern! :)
    wir eher nicht aber andy :D

    kann das spiel leider nicht spielen. bekomm von den ganzen neuen shootern kopfschmerzen -_-
    Alles Gute
    Achja ansonsten mal am besten Little oder Mac Beth Anschreiben die sind da besser drin
    Am einfachsten, bzw am schnellsten geht's indem ihr auf der Karte (m drücken) schaut wo was los ist bzw. Wo Einsätze sind und lässt euch dort hinbringen und dann alles nieder ballern was euch in den weg kommt und rot ist! Aber wie gesagt ich hab mir auch das Video angesehen und es hilft wirklich.
    Normalerweise jeden Tag bischen. Jedoch nicht organisiert da bei mir das Spiel nach ca. 30 min abstürzt
    D3 habe ich aufgehört, macht nicht mehr so spaß. bin am überlegen mir das addon für sc2 zu holen wenns den endlich mal raus kommt
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom