Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • rallst du es nicht? ich glaub nicht daß das gästebuch für so nen scheiß vorgesehen ist, du kannst auch ne pm schreiben, oder kannst du dich nur in der öffentlichkeit verteidigen? mußt wohl irgendwelche komplexe haben, und falls du damit wieder ein problem hast poste einfach wieder im uf clanforum, da kennst dich ja aus:P
    Ich zocke mit xezon, weil ich weiß, dass er nicht hackt.
    Oder sollen wir so vorgehen: "Oh GEF MADDI hackt, also hacken alle ALLE GEFLER"
    Oh Lois hat sich maphack runtergeladen zum testen, ALSO HACKT GANDALF AUCH"

    klar macht echt sinn.
    Antwort auf dein Renomee-geschreibsel:
    "ne lüge ist etwas wenn man es bewußt falsch wiedergibt, aber ich glaub man kann nicht erwarten das man nach 2 jahren noch jede einzelheit weiß. achja finde deinen post im dp forum auch nett. KIND "

    Mein Kommentar dazu:
    Wenn man jemanden in den Dreck ziehen will, sollte man sich besser vorher informieren, bevor man scheiße schreibt.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom