• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Neo`
Reaction score
10

Profile posts Postings Media About

  • Das es nichts bringt war mir schon lange klar.

    KA, nenn es soziales Experiment oder persönliche Belustigung:D
    ich poste da nicht sehr viel sondern nur gelegentlich, schau dir die Anzahl der Beiträge pro User im Thema an :p
    Sehr sehr nice...dann ezähl ich also keine scheiße :D
    Was macht dein Hausbau ? Bist schon "fertig" im Sinne von Wohnfertig ?
    Hey krasser Motorradfahrer ^^ Alles klar ?
    Mal ne Frage, hat mein Acc auf cb1 das endgame erlebt ? ^^
    Mal etwas OT vermeiden :D

    Also wir in Eckartshausen haben vor paar Monaten 16K bekommen.
    Aber evtl. seid ihr wo anders angeschlossen, kA.
    Und ruhiger angehen. Ich sehs schon kommen, da fahr ich mal wieder heim und so nen Irrer aufm Moped drängt mich in den Straßengraben :D jaja :p

    Achja, wichtige Randnotiz. Die Currywurst im Barbarossa im Gewerbegebiet ist super ;)
    Mit putzen meint ich entstauben und neue politur etc. also mehr ne kleine pflegekur. Aber das is halt alles so..bäh, weils kein spass macht ^^
    Kleineres Ritzel? War doch mehr Bumms beim anfahren oder ?
    Muss aber auch noch ein oder zwei dinge machen, wie zB putzen ^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom