Reaction score
3

Profile posts Postings Media About

  • ein Frohes Weihnachtsfest und tolle Feiertage wünsch ich dir, aber für dich ist ja jeder tag ein Feiertag :D :wub
    :bday

    Abends sind eigentlich immer welche am zocken.
    Adresse ist United-Forum.de, Port 64739. Kanal ist Frikadellenfield mit Brötchen und Shooooogunzwiebeln.
    Klingt bescheuert, heisst aber wirklich so. ^^
    Nett ausgedrückt entspricht sie nicht meiner Alterklasse ^^

    Außerdem ist sie mit einem Prof an der FH verheiratet, mit dem nicht zu spaßen ist... das wäre dann eine verhängnisvolle (und nichtzuletzt sicher nedmal spaßige) Affäre :D
    "Dumm fickt gut"... den hab ich letztends in ner Vorlesung gebracht...

    Unsere Statistik-Proffesorin hat ne Statistik aufgelegt in den dargelegt wurde, dass der IQ Wert mit der Anzahl der gerauchten Zigaretten abnimmt, also starke Raucher sind dümmer...

    dann wollte sie, dass sich die Raucher trauen und sich mal melden... ich hab mich gemeldet und gesagt "Dumm fickt gut"... ihr Gesichtsausdruck war göttlich :D
    *andrängel* Stubbsen in der Bahn klappt aber nur, wenn man kein Deo verwendet und Leute mit dem Kinderwagen umfährt, sonst ist es nicht ernst gemeint.

    Zockst du eigentlich irgendwas? Oder gammelst du nur im Nightlife rum? :P
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom