• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Kane

  1. News Aktuelle Neuigkeiten zum Forum

    Hey Admins, mein Profilbild ist verschwunden :D ja, die gute alte Zeit, als Foren noch das Maß aller Dinge waren. :D Das UF verbindet tatsächlich an eine Fülle an Erinnerungen., fühlt sich an wie ein anderes Leben :D. Hoffe allen geht es gut hier, ich schaue auch hin und wieder mal so rein...
  2. Generelles Verbot von verfassungsfeindlichen Symbolen aufgehoben!

    Hin und wieder :D. Alt bist du geworden :D
  3. Generelles Verbot von verfassungsfeindlichen Symbolen aufgehoben!

    https://www.youtube.com/watch?v=zyWUpr4sOsw
  4. pc verbot

    Hab euch auch lieb :D :wub
  5. pc verbot

    Hab mal kurz nachgesehen wann der letzte Beitrag hier im SoDsW-Forum war. 5 Monate nicht schlecht. Damals war ich 17 hier. Hachja das war noch eine sündhaft unschuldige Zeit :D
  6. Account loeschen.

    Das Internet vergisst nicht. Und so wie sich das hier liest, hat der eine oder andere bestimmt ein Photoshop-bearbeitetes Nacktfoto von dir als XXL-Poster an seiner Wand hängen. Also wofür dieser Aufwand? :hh
  7. United-Forum - Usergallery (Teil 6)

    Übrigens ist es illegal Bilder anderer Leute zu verwenden und sich für sie auszugeben. Aber hier ist sowieso allen schon alles egal.
  8. Disney übernimmt Lucasfilm -> Star Wars Episode VII kommt 2015!

    Ich sage der neue Sith ist das Kind von Luke und Leia. Ich meine...bevor sie wussten, dass sie Geschwister sind könnten sie doch ein wenig...ihr wisst schon....SchnackSchnack. Oder sie taten es nachdem sie es erfahren haben. Das wär doch mal voll pervers.
  9. der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

    Habe gemeinsam mit ein paar Freunden ein paar Tage am Westbahnhof in Wien ausgeholfen. Es ist tatsächlich ziemlich erschütternt was einem da erzählt wird und was man da sieht. Die Leute sagen 10 mal danke, bevor man ihnen wirklich geholfen hat. Für manche ist Österreich das erste Land wo ihnen...
  10. Suicide Squad (David Ayer)

    Könnte gut werden, vom Joker ist ja noch nicht viel zu sehen, aber die Stimme klingt schonmal viel zu normal :D
  11. Superman vs Batman Film

    Keine Ahnung warum hier alle das Thema so zerreissen. Sieht aus wie jeder andere Comic-Verfilmungs-Trailer der letzten 15 Jahre. Ich persönlich freue mich schonmal vorsichtig auf den Film, wird ein guter Sommer-Blockbuster. Mehr ist es, wie jede andere Comic-Verfilmung, einfach nicht. Ich hoffe...
  12. Griechenland: OXI?

    Das Volk spricht von einem Sieg, scheinbar ist dort niemandem bewusst dass es nur der Tausch von Not gegen Elend ist. Die EU jetzt als Sündenbock hinzustellen ist aber auch eine Glanzleistung. Scheinbar haben alle vergessen wie es zu dieser Situation kommen konnte. Jahrzehnte lange...
  13. Satzbau Fehler oder richtig

    Speck. Speck macht alles besser. Dass dem UF die User weglaufen war abzusehen. Wie schon oft hier moniert: Ein C&C Forum ohne C&C kann nicht funktionieren. Falls doch, wurden die Zeichen zu spät erkannt oder zu wenig oder schlecht darauf reagiert. Ein Müsli oder Starscream würden in einem...
  14. Hai Attacke in den USA

    Die Frage die sich hier stellt ist, auf welche Weise er hingerichtet werden soll. Giftspritze kommt nicht in Frage, da der zuständige Richter besagten Hai nach der Hinrichtung bei einem feierlichen Bankett verspeisen will. Tod durch Strom wäre eine Lösung, aber auf einen elektrischen Stuhl passt...
  15. Hai Attacke in den USA

    Autofahrende Haie. Na wenn das nicht die Idee für den nächsten Trash-Blockbaster ist weiss ich auch nicht.
Back
Top Bottom