• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Hab dir mal was im VS Theard hinterlassen, kommt Zeit kommt Rat. Ihr zwei bekommt aufjedenfall noch die genaue Aufschlüsselung meiner "Theorie". Nur dauert das inzwischen alles etwas, erstens weil mir das im Grunde genommen egal ist ob mir das jemand glaubt oder nicht, zweitens weil ich sowieso schon viel mit der Arbeit zu tun habe. Zusätlich dazu werde ich jetzt demnächst Vater und du wirst verstehen das man dann auch noch weniger Zeit und Lust auf sowas Belangloses wien Gamerforum hat. ;)

    Achja und aus dem Deal wird nichts, nicht weil ich "Angst" hätte oder meine ich würde nicht "gewinnen". Sondern weil ich das mit den Umwelt Guru ernst meinte und auch so ein geiziger Mensch bin und allergisch auf unnütze Ausgaben reagiere, ob ich die nun selber tätige oder nicht.

    Achja und ein Frohes Neues und Viel Glück im neuen Jahr. :)
    Huhu Joni,

    lass dich mal wieder öfter im UF blicken... sonst kenn ich hier bald gar keinen der alten Säcke mehr. *g*

    Ciao Robi
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom