Recent content by blackcool

  1. Handy- / Smartphonesuche - Robust, lange Akkulaufzeit, dual Sim, ...

    Länge: 134,7 mm Breite: 68,5 mm Höhe2: 8,7 mm Hüsch und klein? :/ Aktuell tendiere ich weiterhin zu samsung S4 Mini und Outdoor cover Abmessung 124.6 x 61.3 x 8.94 mm
  2. Handy- / Smartphonesuche - Robust, lange Akkulaufzeit, dual Sim, ...

    Bin nicht abgeneigt. Aber so wie ich das sehe verläuft bei Nokia die Prozessorleistung entsprechend der Bildschirmgröße. Und nen großen Klotz will ich ja nicht, genau so wenig wie ne kleine stottermaschine mit wenig Akkulaufzeit.
  3. Handy- / Smartphonesuche - Robust, lange Akkulaufzeit, dual Sim, ...

    Hallo zusammen, ich bin schon seit Wochen am überlegen ob ich mir ein neues Handy-/Smartphone holen soll. Hauptgrund dafür ist, dass ein Großteil der Kommunikation mittlerweile über Whatsapp abläuft. Allerdings habe ich noch kein Gerät gefunden, dass mich so weit überzeugt, dass ich den Schritt...
  4. gelöst Google Chromecast

    Hab mittlerweile den Chromecast und bin auf Anbieter umgestiegen die ihn unterstützen. Netflix taugt mir da viel besser als Amazon instant video und darüber hinaus gibts da endlich die Möglichkeit, OV (nein, keine Oralverkehr sondern Originalvertonung) zu wählen. Und die Direktübertragung vom...
  5. NAS & Medienwiedergabegerät

    Hab mich entschieden, NAS: Synology DS415play (hauptsächlich weil ein wenig zukunftssicher durch die Leistungsfähigkeit und wegen der vielen USB Ports). Medienwiedergabegerät: Habe mir jetzt mal den Chromecast angeschafft und bin bisher ganz zufrieden damit. Musik hör ich über Sonos. Damit kann...
  6. gelöst Google Chromecast

    Heißt so viel wie, ein 10m langes HMDI Kabel vom Laptop zum TV ist weiterhin king of the court? Oder gibts irgendein besseres Gerät, dass das per WLAN oder von mir aus auch per LAN (also per LAN ans Gerät, dann an den TV hinbekommt?) Ich mach mal nen neuen Thread auf. Klick mich sanft
  7. NAS & Medienwiedergabegerät

    Tacho! Ich bin gerade dabei meine Bude mit technischem Schnick Schnack auszustatten. Dabei will ich mir nun ne möglichst vielfältige und offene Lösung für Datenspeicherung und Medienwiedergabe zulegen. NAS Was den NAS angeht, tendiere ich aktuell zu Synology (genauer gesagt zum DS415play)...
  8. gelöst Google Chromecast

    Und wenn ich Amazon Instant am laptop anschaue und dann vom Laptop auf den Chromecast streame? Würde das gehen? Also desktop 1:1 übertragen? Gibts dabei eigentlich ne zeitliche Verschiebung und ist diese bei Bild/Ton zumindest synchronisiert?
  9. gelöst Google Chromecast

    Heißt damit kann ich dann auch Amazon Instant Prime whatever Videos auf dem TV anschauen?
  10. 10" Tablet

    Hab mich heute spontan entschlossen zuzuschlagen und mir das Nexus 10 geholt. Scheint für den Preis ein richtiges Schnäppchen zu sein..
  11. 10" Tablet

    Hallo zusammen, da ich bald meinen Laptop zur Reklamation einschicken will, will ich mir für die Übergangszeit und auch zum allgemeinen Gebrauch ein Tablet holen. Anforderungen: * Android bevorzugt (iOS oder Win 8.1 aber notfalls auch in Ordnung) * 10" oder 12" * Potent genug für Internet und...
  12. Formel 1

    Ääähhh? Und das mit dem Dorfstammtisch war eher darauf bezogen, dass sich hier manche über ne Regel beschweren, von der sie absolut keine Ahnung haben. Haben sie vermutlich irgendjemand naiv nachgeplappert... Und wenn du den aktuellen Verlauf der F1 verfolgst, ist aktuell Mercedes durchaus in...
  13. Formel 1

    Naja, wenn hier weiterhin Diskussionen stattfinden die auf falschen Tatsachen bestehen, geh ich lieber direkt wieder. Aber BTT: Die Favoritenrolle für morgen ist ja nicht mehr so eindeutig. Vor allem der Regen könnte das Feld ganz schön durcheinanderwürfeln. Wer ist euer Favorit?
  14. Formel 1

    Unglaublich was hier zum Teil für Kommentare fallen. Einige hören sich so an, als kämen sie direkt vom Dorfstammtisch. Das dann noch jemand absolut keinen blassen Schimmer von den Regeln hat (zu viel Benzin an Bord? WTF habt ihr das her?) und sich dann aber über die Regeln beschwert, die man...
  15. Schlag den Raab...

    15 Spiele, Raab wurde geschlagen, krasses Ding...
Back
Top Bottom