Locutus
Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Hey, werde in gut 40 min die Mainbasis von FiX erobern ^^
    Dann ist es nimmer nötig, dass du einen teil der ressis verschiebst bzw deine Basis zerstören zu lassen.
    Du hast sie gerechtfertigt und schreibst mir jetzt ins GB zur Rechtfertigung der Rechtfertigung. Und obs weit hergeholt ist oder nicht spielt letztenendes keine Rolle, sowas regt viele Diskussionsteilnehmer auf, ob man da richtig deutet oder nicht spielt meistens keine Rolle, und da ein Aufregen des Diskussionsgegners zu einer Schwächung seiner Diskussionstaktik und damit im Umkehrschluss zur Stärkung der eigenen Diskussionsposition führt kann man mit sowas eigentlich nur gewinnen.
    Nein, aber wenn du das Bedürfnis hast, alle deine Handlungen zu rechtfertigen, wirkt das als wärst du sehr aufgebracht.
    Bin über deine Profilseite gestolpert sozusagen und hinterlasse dir einfach feurige Grüsse :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom